Derdirk
Get into Magic
- Reaktionen
- 6
Macht nichts mit dem Ton, ich nehme alles . Vielen Dank schon mal, daß freut mich sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1) Ist die Hardware des Computer beim exportieren eines Song bzl. der Qualität ausschlaggebend? Oder ist es nur ein Zeitfaktor?
Kannst dich ja hier mal umgucken
http://www.dvd-lernkurs.de/software/ableton-live.html
Ansonsten ist Youtube auch voll mit Tutorials
Also eigentlich bloß auf die gewünschte Stelle klicken Das Raw musst du per Klick ausschalten, dann verwandelt sich der Mauszeiger in nen Soundzeichen.
Nein, nicht immer. Je nach Material hört man Artefakte.Habe nun aber gesehen, das es bei der Intro-Version keinen Complex-Warp-Modus gibt. Da ich aber ohnehin nur elektronische Musik (Deep-House, Progressive Trance o.ä.) nutze, würde ja eigentlich zum warpen der "Beat"-Modus reichen oder?
Warum bestellt sie die nicht?In meinem nächsten Leben werde ich Lehrer so wie meine Freundin, dann kann ich sowas als EDU-Version abgreifen
Na dann sei mal Froh das Du kein 3D machst und Dir Autodesk Maya holen willst349.- ist natürlich schon eine Hausnummer ...
Na dann sei mal Froh das Du kein 3D machst und Dir Autodesk Maya holen willst
Schau' mal auf die Preise.Ich weiß zwar nicht, was das jetzt zu meinem Anliegen beiträgt, aber gut, wenn du meinst...