Abstellmöglichkeiten für´s Set !

  • #26
WEr bei mir demnächst mein Zimmer ein "wenig" umstellen und den Tisch mir grüner Folie bestücken !Wenn ich fertig bin (wird wohl noch n paar wochen dauern) stell ich ein Bild online !*hehe*
DZ
 

  • #27
Hab die möglich keit mir in der firma für nen Spot Preis (fast umsonst)nen tisch aus Edelstahl zu Bauen. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr nen paar sinnvolle Tipps habt die ich beachten sollte bzw. die Nützlich seien können! Ich mache mal demnächst nee Zeichnung in Cad und stelle sie dan online!

MfG
Memphis
 
×
Dir gefällt Deejayforum.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Affiliate/Werbung
Elektron
Digitakt II
895 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben