Abstellmöglichkeiten für´s Set !

WEr bei mir demnächst mein Zimmer ein "wenig" umstellen und den Tisch mir grüner Folie bestücken !Wenn ich fertig bin (wird wohl noch n paar wochen dauern) stell ich ein Bild online !*hehe*
DZ
 
Hab die möglich keit mir in der firma für nen Spot Preis (fast umsonst)nen tisch aus Edelstahl zu Bauen. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr nen paar sinnvolle Tipps habt die ich beachten sollte bzw. die Nützlich seien können! Ich mache mal demnächst nee Zeichnung in Cad und stelle sie dan online!

MfG
Memphis
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
adventure-team
adventure-team
B
Antworten
0
Aufrufe
566
benztownpatze
B
D
Antworten
74
Aufrufe
20K
BlueTrane
B
T
Antworten
16
Aufrufe
3K
Technodruide
T

Zurück
Oben