@ Admin

P

Peppi

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Tach auch,

is zwar phätt OffTopic aba was soll`s :D ...ich bräuchte für unser Board den Vote-Hack den für eure benutzt....kann mir jemand sachen wo ich den her bekomme, oda noch bessa könnte mir jemand das Teil uppen ???

Cheers & phättestes Thx

.-=Peppi=-.
 
Jo...phättes thx...jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob das Teil UBB-kompatibel ist...unser Board basiert nänmlich auf der technologie einer UBB-Version (5.8 oda so, bin mir aba nich sicha)

Cheers

.-=Peppi=-.
 
Re: Poll

Das muss mit dem UBB genauso funktionieren, das der Poll ja völlig unabhängig vom Forum administriert wird.
 
Thx 4 the really <b>fast</b> help !!!

Cheers

.-=Peppi=-.
 
Sind hier inside keine  HTML-Tags bzw UBB-Codes erlaubt oda wie ?!?

.-=Peppi=-.
 
Re: UBB-Codes

Doch, UBB-Codes sind aktiviert. Die fangen aber mit eckiger Klammer an dann klappt´s auch mit dem Nachbarn


Code:
[b]Fettdruck[/b]

Erklärung gibt´s auch in der Hilfe-Sektion.
 
Das muss mir jemand sachen das UBB-Codes hier inside nur in eckigen Klammern funzen :b

Cheers & thx nochma wechen dem Voting-Tool

.-=Peppi=-.
 

Neue Themen


Zurück
Oben