Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ich rauslese, is das teil zu empfehlen
hab da aber noch ne frage, funktioniert das mit torq und was kann ich auf die buttons setzen? setz ich darauf die loops und effekte?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem LPD8 an einem USB-Hub (am besten ohne eigene Stromversorgung)?
Ich habe meinen LPD8 heute wieder bekommen, der Fehler soll am Kabel gelegen haben. Nun läuft das Ding, allerdings wie hier schon geschrieben wurde: miese Verpackung, meine CD sieht nun nach Umtausch auch nicht mehr gut aus.
Controller funktioniert mit Traktor, d.h. Loop- und Effektsteuerung, einwandfrei. Kann das Teil empfehlen; auch wenn die Knobs größer bzw. weiträumiger sein könnten.
Eben deswegen nicht so tragisch. Aber habe ja genau das Teil wieder bekommen, bei der ersten Lieferung war noch alles -außer Kabel- ok.Die CD brauchst du ja nicht wirklich. Die Software kannst du ja downloaden (der Link steht ja drauf).
Aber hast schon recht, wenn schon was mitgeliefert wird sollte es auch in Ordnung sein.
hat jetzt nochmal jemand die Q-Link Regler getauscht? also hab das pad ja noch nicht selber aber die meisten reden ja davon das diese zu niedrig wären!?