Allen & Heath Xone 4D

AW: Allen & Heath Xone:4D

den 3D fand ich schon geil , fiel aber aus wg. Soundkarte. Den hier schau ich mir mal genauer an, sobald er lieferbar ist .
Thomann & Schmidt wollen ihre X3D restbestände
tatsächlich für € 1.900.- loswerden. ( Prust )

und ja , ich bin wieder da ;)
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

hat keiner von euch neue Infos ueber diesen Mixer? Ist schon komisch, da steht nicht mal was auf der Xone Seite...

In der Zwischenzeit schicke ich euch einen Link zu einer Anleitung die es ermoeglichen soll Traktor in Live zu routen, oder zumindest die beiden sehr gut zu verbinden.

Die Anleitung im Link ist fuer Mac, im Blog selber findet man aber auch eine Windows Version!

http://www.djtechtools.com/2008/05/16/smart-mixing-traktor-into-ableton-4-mac/

JohnDP
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

grüezi wohl @ all...

hier schon ein mal 3 leckers pic's vom 4 D :p


quelle: http://www.westenddj.co.uk/productlist.asp

sonstige angaben des suppliers:[

Availability: Coming soon
Delivery: 7 to 10 days
Expected delivery: Monday June 9 2008

release für BRD noch unbekannt... :confused:


greetz ben
 

Anhänge

  • 100_xone4d_a.jpg
    100_xone4d_a.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 310
  • 100_xone4d_lit.jpg
    100_xone4d_lit.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 313
  • 100_xone4d_t.jpg
    100_xone4d_t.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 311
AW: Allen & Heath Xone:4D

grüezi wohl @ all...

hier schon ein mal 3 leckers pic's vom 4 D :p


quelle: http://www.westenddj.co.uk/productlist.asp

sonstige angaben des suppliers:[

Availability: Coming soon
Delivery: 7 to 10 days
Expected delivery: Monday June 9 2008

release für BRD noch unbekannt... :confused:


greetz ben


hat sich auf der selben UK Seite um 3 Tage auf den 12. geschoben. Sag zwar gar nichts bis wenig aus doch immerhin etwas.
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Moin,

bezüglich John´s Thematik zum Routen des Traktor Signals in Live, eventuell hat ein 3D User Erfahrung. Das Audiointerface kann schon von mehreren Programmen gleichzeitig angesprochen werden oder ??? Also nicht auf einem Kanal aber z.B. Kanal 1-2 und 3-4 benutzt Traktor und Kanal 5-6 und 7-8 (7-8 dann nur beim 4D) benutzt dann Live. Bei meinem Motu 24 I/O und 24i Interface unter OSX funktioniert sowas, habe nur keinerlei Erfahrung ob das bei dem xone Interface auch möglich ist.

schon mal danke für eure Antworten,

Gruß David
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Meiner meinung nach schon, denn im xone gibts keine a&h karte sondern eine fertige die sonst auch erhältlich ist, daher hat es weniger mit xone zu tun.

Wegen Live + Traktor, schaut mal auf djtechtools.com
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Wegen Live + Traktor, schaut mal auf djtechtools.com


Hab mir grad mal den von dir genannten Artikel durchgelesen! Sieht wirklich sehr interessant aus, kann man also mittlerweile wirklich Ableton und Traktor gleichzeitig auf einem Macbook Pro laufen lassen?!
Wären ja wirklich mal super Neuigkeiten, wenn das gescheit umgesetzt wurde!

greetz
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Wie schon x mal gesagt würde:

Ein Traktor DJ Studio 3 kann NICHT mit Timecode Vinyls oder CDs gesteuert werden, wenn der Traktor Scratch auch DABEI instaliert ist. Also Traktor Scratch Upgrade für 299 EUR muss Du kaufen, sonst wird nix mit Timecode steuerung :)

Gruzzi,
Maxxs


o.k dann is er billig weg ,aber dann brauch er noch ne Soundkarte ? Er will ja sparn und kauft sich somit nicht die dj 8 Audio, ja welche dann die Asio hat und gute Latenzen?;)

Das beste is gleich für 579,- alles in einem Paket kaufen und bei ebay mal nen
Upgrade oder die 3.3 von Traktor günstig ersteigern aber zur not darf man ja das upgrade von Natives für 99,- erwerben da man ja dann schon bereits ein Produkt besitz und somit nur den halben Preis bezahln muss:D 99,- Euro für T3.3 anstatt wie im Laden für 185,-:)
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Also jetzt nochmal für ganz doofe:
Hier ist nix mit Sparen. Endwieder hat man die Audio8 oder ein NI Zertifiziertes Mixer wie z.B. Korg Zero 4, Ecler Nuo 5 (Infos auf NI Homepage). Traktor Scratch funktioniert nicht mit Timecode, wenn Du andere Soundkarte käufst. Traktor 3 funktioniert auch nicht mit Timecode, wenn Traktor Scratch nicht instaliert ist auf dem gleichem PC/Laptop wo Traktor 3 drauf ist.

Nächste mal schreibe ich auf Polnisch, vielleicht versteht man dann endlich :)

Traktor Scratch kann man z.B. für ca. 420 Euro incl. Steuer aus USA bestellen, suche bei Ebay ;)

Gruzzi,
Maxxs
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Ich glaube das es noch ein bißchen länger dauern wird,da nicht mal auf den offiziellen A&H seiten etwas zu lesen ist und ich mit einem Bekannten aus einem ziemlich großen Verkauf in Köln;) gesprochen habe und er meinte das es noch ne ganze Weile dauert.
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Mein persönlicher Tip ist ja Ende 2008 (November).
Die ersten Gerüchte und Bilder zum 3D gab´s auch fast ein Jahr vor dem Release (berichtigt mich, wenn ich irre). Könnte mir Vorstellen, dass es beim 4D ähnlich ist.
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Ich hab heute mit unserem A&H Aussendienst gesprochen und er meinte auch: 4D soll schon in zwei Wochen kommen. Setzte aber hinterher, dass "soll kommen" nicht unbedingt "kommt" bedeutet. :) Also alles offen.
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

wuerde ein ********* oder DJDeals oder gar HTFR sowas schreiben dann sage ich "vergiss es" doch bei Westend ist es so dass sie zu den Leuten von A&H verdammt gute Beziehungen haben. Stellt euch mal vor, die haben Andy Rigby Jones mal was per Telefon gefragt nur weil ich einmal im Laden stand und nach dem BPM Counter gefragt habe...

Daher glaube ich den Jungs schon, doch garantieren koennen die sicher nichts, die wissen ja nur das was die Leute bei A&H wissen, nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Nun schaut Euch die Bild von Rückseite an: wo ist dann die Soundcard Outs 7-8?? Sind gleiche Soundcard-Ausgänge wie bei 3D.

Gruss,
Maxxis
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Jungs, wollte noch was sagen, falls es im Laufe der Posts in Vergessenheit geriet.

Der Xone 4D wird den Xone 3D ersetzen und da Mitte Mai als Produktionsbeginn des 4ers angesetzt worden war, nehme ich an dass Heutzutage nur schon im Laden stehende Xone 3D verkauft werden, eine Bestellung wird sicherlich schwer sein (ausser der Grosshandel hat noch was, ist aber bei dem Produkt sicher schwierig, ausserdem haben sie engen Kontakt zu A&H und wissen von dem Produktionsaenderungen).

Dies mal vorneweg, da der Thread vom Xone 3D immer noch aktuell zu sein scheint.

Jetzt meine Frage. Kann ich NUR mit dem USB Kabel per Traktor mixen? D.h. mein Ziel waere es ein mobiles Setup zu haben wo es nur 2 Kabel gibt, einmal Strom und einmal USB zum Laptop (dieser hat auch ein Netzkabel aber ich rede hier nur vom Mixer).

Danke

JohnDP
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Moin,

JA !!!! Man spricht in Traktor einfach die Soundkarte des 4D an und das nur über EIN USB Kabel, gleichzeitig könnte man auch über das USB Kabel das Set noch aufnehmen.

Gruß David
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

hat zwar nichts mit der Technick zu tun aber ich habe News bezueglich eines Kaufs in UK.

In London gibt es Sapphires und West End DJ. Ersteres hat die Info das sie EIN Mischpult etwa Mitte bis Ende Monat bekommen, West End hingegen meint das ich mit einer Vorbestellung von 500 Pfund fast sicher ein Stueck bekomme! (am WE vom 20-22ten Juni)

Komischer ist aber die Tatsache dass eine direkte Anfrage an A&H, das in der Vergangenheit zu einer sekundenschnelle Antwort fuehrete, ohne Zeichen geblieben ist.

Fazit: ich denke mal ich hab den Anschluss verpasst, Schade...

p.s. danke David!
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

wie teuer wird denn der 4d ?
habe leider nichts gefunden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Netwizard
N
HighTEK
Antworten
0
Aufrufe
1K
HighTEK
HighTEK
S
Antworten
0
Aufrufe
643
Sensus Communis
S

Neue Themen


Zurück
Oben