Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Es schleifen sämtliche knobs auf dem Gehäuse
- Wenn ich den FX dry/wet Knob komplett auf Dry drehe ist bei einem der weiße Strich (der Srtrich, der anzeigt wo man sich auf der Skala befindet) unterhalb des ersten Strichs. Er befindet sich dann zwischen dem R und dem Y des Wortes Dry
- Der linke Filter knob (Hz) ist extrem schwergängig. Der erste Impuls, um die Drehung zu starten, muss echt stark sein. Der rechte Filter Knob hingegen ist extrem leicht zu drehen
- Einer der Fader fühlt sich extrem kacke an. Ganz komisch, kann ich nicht wirklich beschreiben...als würde dieser etwas locker.
- Es schleifen sämtliche knobs auf dem Gehäuse
- Wenn ich den FX dry/wet Knob komplett auf Dry drehe ist bei einem der weiße Strich (der Srtrich, der anzeigt wo man sich auf der Skala befindet) unterhalb des ersten Strichs. Er befindet sich dann zwischen dem R und dem Y des Wortes Dry
- Der linke Filter knob (Hz) ist extrem schwergängig. Der erste Impuls, um die Drehung zu starten, muss echt stark sein. Der rechte Filter Knob hingegen ist extrem leicht zu drehen
- Einer der Fader fühlt sich extrem kacke an. Ganz komisch, kann ich nicht wirklich beschreiben...als würde dieser etwas locker.
Als Alternative sehe ich eher den DB2, vielleicht gibt es da weniger Probleme.
^^ gute Beschreibung
P.S.: Bin zwar mit meinem jetzigen Xone-DB4 zufrieden, verstehe A&H
aber nicht, dass das "Flagschiff" so eine schlechte (keine ?)
Qualitätskontrolle hat.
Um trotzdem dem Pioneer-Promoter/Fanboy etwas den Wind aus den
Segeln zu nehmen:
Zeig' mir das an einem DJM-900/2000, von der Effekt-Qualität ganz zu schweigen:
https://www.youtube.com/watch?v=4UHBpN33oQc
Die Effekte sind unvergleichbar zum DJM 900, da sind Welten dazwischen.
Hat schon jemand User Berichte vom DB2 gelesen ?
nein wen du was bestimtes wissen wilst kan ich dir die frage beantworten.
Ich hätte die Frage ob Du nicht einen ausgiebigen Bericht über den DB2 für unser Forum -Testgelände- schreiben möchtest![]()
Ich hätte die Frage ob Du nicht einen ausgiebigen Bericht über den DB2 für unser Forum -Testgelände- schreiben möchtest![]()
Grad ausgepackt und nun geht er auch schon wieder zurück. Ein loses Teil im Gehäuse mit dem Flippern kann.