Spencer & Hill
MINIMAL MY ASS BITCH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde mal behaupten das alle doppel cdplayer mit einem verkaufspreis bis 400 euro mehr oder weniger schrott sind. für den preis kriegst du ja nicht einmal ein vernünftiges einzellaufwerk. und dieses gefriemel mit den kleinen bedienelementen... meiner meinung nach nur geeignet für einen partykeller in dem einfach ein lied nach dem anderen durchlaufen soll.
Für sowas kann ich auch in winamp paar lieder ziehen...
Naja also die pioneer dual's sind schon heftig teuer, hätte jetzt eher an 300 euro oder so gedacht ^^
guck doch mal nach alten denons. die haben früher grundsolide doppel-cdplayer gebaut, die auch jetz noch zu bekommen sein sollten.![]()
die cmx 3000 gehen glaub ich gar nicht mal sooo teuer bei ebay weg. Würde da mal nach was gebrauchtem gucken, oder eben wie schon gesagt denon.
Ein Mixer ist im allgemeinen nicht integriert, nur bei so ganz billigen "mixstations". Also denk auch daran, sowie an ein vernünftiges paar Kopfhörer.
Gibt's irgend ne seite, wo alle aufgelistet sind?
Guckst du hier:
http://www.thomann.de/de/dual_cd_player.html
Zu empfehlen:
http://www.thomann.de/de/denon_dnd4500.htm
Find die gemini sehen ziemlich gut aus Taugen die was?
Und gibts da keine mit USB-anschluss?
genau von der kategorie habe ich dir anfangs abgeraten.
wenn dann guck nach was gebrauchtem, vorzugsweise denon im doppelplayer segment.
Ich glaube, du weißt noch gar nicht recht was du überhaupt willst. Am besten du lässt dir diese ganze Sache noch einmal durch den Kopf gehen und entscheidest dann.
Hä du willst en controler ? warum dann die frage nach dual oder single player ???
Gibt genug konsolen fürs laptop-aufgelege, kukk doch mal explizit nach controlern im net oder shops
Ja, ich kannte ja selber nicht den unterschied zwischen controler und cd player ^^
Da willste uns aber wohl ein bisschen veräppeln oder![]()
ich weis nicht aber cd player sind mir einfach viel zu teuer.