Anfänger braucht Erklärungen

An den Schlimmen Finger :)

Nein du hattest schon Recht. Ich erinnere mich genau, als ich meine Anlage erhalten habe, da konnte ich keinen einzigen Beat zusammenhalten. Da bin ich auch nach Zürich gegangen um so einen BC zu holen. Als ich aber nach 4h rumsuchen immer noch keinen hatte, entschloss ich mich von Grund auf ohne BC zu mixen. Nur einen Tag später, konnte ich die schon ziemlich die Beatz zusammenhalten. Ich war dannach ziemlich froh, dass ich vergeblich nach einem BC gesucht habe.
 
@Brain-o-tronix
Ja ich wollte mir auch so einen BC zu legen hab aber dann im Internet gesucht und einen ziemlich guten gefunden :)
Der hat meinem Kumpel schon sehr geholfen und mir ab und zu auch ;-)
Best wishes
 
Also Beat Counter würd ich auch nicht empfehlen! Dann verlässt man sich immer darauf und erlernt das "richtige" Pitchen nicht!

Natürlich san sie auch sehr sehr teuer...
 
Ich würde auch ohne BC anfangen. Wie calvinK schon sagt man verlässt sich zu doll auf dieses Teil. Mit der Zeit bekommt man das Feeling dafür. Hat man das Feeling dann nach einiger Zeit kann man zu sich sagen: Das hab ich ganz alleine geschafft :)

Greetz,
[GLOW=green,2]Perschi[/GLOW]
 
was ist eigentlich so schwer daran zwei Platten nebeneinander laufen zu lassen. Zu Hause übt man das am Besten, ohne Kopfhörer, da kriegt man das beste Feeling dafür, welche Platte wegläuft. Ein BC nimmt einem vielleicht nur das Angleichen ab, aber wenn eine Platte schon zu langsam in den Mix reingeht, dann nützt der auch nichts.

cu
 

Neue Themen


Zurück
Oben