Angleichen

Re: Angleichen von MC

Hey der MC macht das schon richtig! ;d
Ich sage dir nur, wenn du Hip Hop Mixen willst,
dann solltest du auf jeden Fall darauf achten, das die Snare's syncron sind. Nääää
Weil Hip Hop beats zu unterschiedlich aufgebaut sind.
Aber die Snare auf 2 und 4 haben Sie alle.
Pitche so, das die Snare's gleich bleiben.
Wieeee findst das? :)
 
Hhhhhmmmm...OK!
Das mit den Snares bei HipHop wusste ich schon...was kann ich für verschiedene Übergänge machen?Kann bis jetzt nicht viel in der Hinsicht...Scratche meistens...aber wenn ich erst nen neuen Mixer hab wird alles anders! ;-)
Also, her mit den Übergang-Techniken...

Frederik
 
Also es giebt viele verschiedene Möglichkeiten!!!!!
Also erstmal pitchen lernen,und dann ausprobierennnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Der MC hat recht!! ;)

ohne gleiche Beats läuft da garnix.
Dann kannst du den Beat 1.
Hoffe du kannst mir folgen?
auf die Snare des anderen Beats legen.
Und es entsteht ein Genial apstrakter Beat.
Den die Leute sofort als schwere DJ Leistung ehren.
:)

Oda beide Beats auf Snare laufen Lassen.
Wichtig, beide auf Snare2.
Und dann mit dem Takt hin, und her Cross Fadern.

Und dann noch an den Reglern drehen.
Hoffe du hast Effekte wie Flanger und Echo....
am Start??



P.S.


Grüße an MC. Wann Üben wir?
 
JO Fürst weis net,Go wollte heute vorbeikommen,er hat n Paar Platten von seinem Onkel bekommen!
Komm se vorbei!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hi
also ich weiß nicht dafür muss man doch ziemlich lange üben bis man das mit dem angleichen einigermaßen hinbekommt
kann man sich nicht zur unterstützung nen beatcounter anschaffen der einem wenigstens sone art gefühl für die geschwindigkeit eines Tracks verleiht ich meine man muss es ja nicht gleich übertreiben und nur mit diesem ding rumfuchteln aber nur so lange bis man meint es selber rauszuhören oder lässt das einen eher verstumpfen in sachen angleichen und man wird von diesem beatcounter abhängig weil mans ohne einfach nicht hinbekommt ???
 
ja, sehr gut! So Leute find ich gut, die sich ihre Fragen selber ausdiskutieren! perfekt

Ich würde zu Antwort Nummer 2 tendieren, wie viele andere hier auch (dat hatten wa nämmich schomma, dat thema)
 
problem iss nur ich brauche im mom so drei stunden bis ich eine platte ein gepitcht habe  *Newbie halt*
kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich das beschleunigen kann ohne Beatcounter
oder geht nur
üben üben üben ???
 
Also ich bin ca. 2 Monate dabei, und ich pitche die songs in meistens 1 Minute´?!
Also ich mach des immer so.
Ich setzt mir den Kophörer auf und höre mir den laufenden Beat an....
Klingt zwar komisch, aber dann nicke ich immer mit dem Beat (Kopfnicker!!!!!!!;D) und schalte dann auf den neuen Track......
Dann merke ich automatisch ob ich zu scnell oder zu langsam bin und pitche so......
wenn du dann genug gepichted hast, hörst du dir erstmal des ganze im Kophörer an und schaust obs auch aufeinander is.... snares, bass usw.
dann nimmste dir die erste Snare und schmeisst die so in den laufenden Track das es passt!
Also so mach ich des im moment.. klappt eigentlich ganz gut....
wie macht ihr des?? posten! peace 8)
 
danke für den tipp probier ich mal aus
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben