Any GRIME-Headz?

ich weiß nich ob uffie grime is..aber die is ganz cool..leider nicht life...da kackt die, sorry für die ausdrucksweise, aufgrund des drogenkonsums ab
 
Lady Sovereign ist für mich zur Zeit die geilste "Rapmukke"

liegt wohl daran das ich auf den ganzen Londonshice so abgeh (Dubstep, DnB)
 
SOV hatte ihre besten Zeiten schon wieder ... momentan springt sie auf den Autotune-Zug auf und auch sonst wird mir das alles zu poppig :) Die Dame als "aktuellen Londonshice" zu beschreiben ist meiner Meinung nach doppelt übertrieben und DnB sowie Dubstep als reine Englandgeschichte abzutun. Schlachthofbronx *yay* München kann auch steppen.
 
Devlin ist imo momentan das non plus ultra in Sachen Grime. Ghettz ist auch sehr cool. Dizzee hat sich aus dem Genre ja schon sehr lange zurück gezogen.
 
jajaja, grime..mag ich voll gerne.
klassiker: dizzee, wiley, roll deep
neuere: sovereign und chipmunk....letzterer ist echt mal sehr gut.
 

Neue Themen


Zurück
Oben