Audio 8 DJ Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benmuetsch

Power-User
Dabei seit
12 Jul 2006
Beiträge
1.732
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
Hallo,

hatte zuletzt mit Trackingproblemen mit Traktor Scratch zu kämpfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass, sofern man nicht den letzen Treiber verwendet, bei mir im OSX Settings Tool der Audio 8 DJ der Ground Lift IMMER angeschaltet war. Konnte es ausstellen, soviel ich wollte. Öffne ich das Panel neu oder ziehe die Audio 8 ab und stecke sie neu, immer ist es wieder an.

Habe jetzt mein Equipment neu verkabelt, konsequent alles an eine Steckdosenleiste, ist dieses Phänomen weg. Ob sich meine Trackingprobleme gelöst haben, muss ich erst noch testen ab Donnerstag.

Hatte das schonmal jemand ausser mir?
 
hallo hab mal ne frage hab mir ein mixer gekauft und will meine traktor kontrol x1 uber den mixer laufen lassen aber 2 kanäle wie muss ich das bei traktor pro einstellen und wo muss ich was für ein kabel rein machen bitte hilft mir
 
hallo hab mal ne frage hab mir ein mixer gekauft und will meine traktor kontrol x1 uber den mixer laufen lassen aber 2 kanäle wie muss ich das bei traktor pro einstellen und wo muss ich was für ein kabel rein machen bitte hilft mir

Beides hat nichts miteinander zu tun.

Das X1 wird normal über USB am PC angeschlossen.

Wenn du nun auf "exterens" mixen umstellen willst, benötigst du für 2 Decks auch entsprechend viele Stereoausgänge aus deinem PC, die du dann mit den Line-Ins deines Mixers verbindest.
Sollte der Mixer über ein integriertes USB-Mehrkanal-Interface verfügen kannst du ihn ebenfalls über USB mit dem PC verbinden. An sonsten benötigst du noch ein Interface, für zwei Kanäle z.B: die NI Audio 2 DJ, für 4 Kanäle das Audio 4 DJ. Deinen Kopfhörer steckst du dann in Zukunft in den Mixer.
Noch genauer siehst du alles im "Was wie anschließen" Tutorial.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso hab vergessen zu sagen das ich die audio dj 8 habe. versuche schon über 1 tag die einstellungen hin zu bekommen geht leider nicht nur über ein kanal an meinem mixer kann mir einer helfen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Audio 8 per USB an den PC, 2 Cinchkabel von den jeweiligen Line-Out der Audio 8 an die Line-in des Mixers, und intern in Traktor (Preferences) die entsprechenden Ausgänge auswählen. Fertig! Denke das Handbuch sollte dir aber auch genau weiter helfen.
 
Traktor auf externes Mixing stellen. Audio Out-Konfig Deck A auf Out 1&2 Deck B auf 3&4. Audio 8 DJ Kanalweise mit dem Mixer verbinden, über mitgelieferte Multicores.
 
achso hab vergessen zu sagen das ich die audio dj 8 habe. versuche schon über 1 tag die einstellungen hin zu bekommen geht leider nicht nur über ein kanal an meinem mixer kann mir einer helfen bitte

evtl mal im Vorfeld Infos einholen, verstehen und dann kaufen und nicht umgekehrt.
 
handbuch gibt es kein zu der audio dj 8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben