auf der suche nach ein paar dnb platten

B

BlueTrane

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Mrz 2007
Beiträge
57
Reaktionen
0
edit: auf der suche nach einer platte:

falls irgendjemand folgende platte in seiner sammlung hat und verkaufen würde, oder weiß wo ich sie herbekomm, wär ich wirklich, wirklich, wirklich dankbar:


mutt - advance money


greetings und guten rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im www.dubstepforum.com vorbei.
Die meisten dort kaufen Vinyl, die meisten haben mal mit Jungle/Hardcore/DnB angefangen.
Könntest bessere Chancen haben. :)
 
thx so far!
 
Zuletzt bearbeitet:
deleted by author
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mal hier meinen Respekt aussprechen:
du legst DnB analog auf. Daumen hoch!
 
Ich weiss ja nicht, wie das in Rostock so läuft. Aber hier in Zürich, Basel und Umgebung legt gut die hälfte aller DnB-DJs Vinyl. Mir will auch kein Typ einfallen, der ("klassischen") Dubstep mit CD oder Controller antanzt.

Ist aus meiner Sicht die Szene, die noch am meisten Wert auf Vinyl, Dubplates und Sound System-Kultur legt. :)
 
Ist aus meiner Sicht die Szene, die noch am meisten Wert auf Vinyl, Dubplates und Sound System-Kultur legt. :)

ich weiß nicht wies in deutschland ausschaut, aber ich komm aus österreich und da is es imho genauso.
in wien gibts noch eine große dnb szene - dubstep hat sich nicht durchgesetzt - und auch noch genug die zumindest teilweise mit platten auflegen.
 
@moodyzwen: is das heftig - die gibts ja echt schweinebillig auf discogs. ich dachte bis vor kurzem dass discogs nur eine datenbank is, wusste nicht dass das auch ne verkaufsplattform is.

mein neues traumland ;) danke

Sehr gerne - ich kaufe 95% meiner Platten nur noch über Discogs.
Aber wie weiter oben geschrieben kann das schon sehr teuer werden je nachdem was man kauft.

Ansonsten einer Superquelle wenn man auf altes Zeugs steht.
Viele Sachen bekommt zu supergünstigen Preisen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben