Ausgeraubt

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Ich könnte echt heulen!

Komme heute morgen zu meinem Auto, da ist die Scheibe eingeschlagen. Was fehlt? CD Autoradio, Verstärker, Inlineskater mit!!! Schoner und meine gemixten CDs plus eine CD von Sven Väth. Es ist echt zum Kotzen, das es Leute gibt, die sowas machen.

JohnD.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Allder das kann echt nicht angehen,aber das passiert leider immer öfter!!!!!
Wohnst in ner Großstadt??????
Also meim Kollegen haben sie letztens die scheibe vor der Schule eingeschlagen!!!!!!!!!!!!!
Wars n teures radio????
Naja mein beileid!

: (

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Na hier in HH... im Gegenteil... war ein normales Pioneer Radio. Nix dolles, konnte nur CDs spielen.

Aber danke für deine Anteilnahme....
JohnD.
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
jepp, mein beileid...

einem kumpel von mir ist das gleiche passiert, dem haben sie ebenfalls Audioequipment für 1000 DM geklaut. Und der Wagen stand vor der Haustüre(!)
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
...zum Glück hab ich aufm Motorrad kein Audio-Equipment ;)

ne, aber is echt sauärgerlich!! Kann ich gut nachvollziehen!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Jo,ich bin auch ziemlich über unsere Garage erfreut,mein Auto würde zwar niemand kleuen,aber meine Anlage ist schon recht teuer!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
vielen dank für eure netten Worte.......

habe eben erstmal meinen Frust abgebaut,  in dem ich ein wenig aufgelegt habe. Das heitert auf.

JohnD.
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Kann Deinen Frust gut nachvollziehen - in meinem alten Auto (Golf II) haben sie mir zwei Radios rausgeholt und haben´s beim dritten versucht, sind aber von der Alarmanlage verschreckt worden. Teurer Spaß... Aber der IIer ist halt auch so babyleicht zu knacken. Naja, hab´ meine Lektion gelernt und nehm im neuen Auto generell die Frontblende des Radios ab.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
JA,ich nehme auch immer mein Deck ab,außer wenn ich in der Garage stehe,denn hier klaut eigentlich keiner oder????Hm naja beim Freund haben sie auch das Auto in der Garage Geknackt hm....
Zu Thema Golf 2 : ) Ich hab auch einen,n Freund von mir hat mal einen anderen Golf mit seinem Schlüssel aufgemacht!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
hmm...das is echt Scheiße! Hoffe mir passiert sowas nich...aber wenn, kann man nur hoffen, das die jenigen sich melden, weil ich hab bei meinen Mix-CDs immer Booking Nr. drinstehen...man weiß ja nie, was einem so passiert...

greetz, frog
 
Oben