G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
klanglich ist er wirklich gut, was mich jedoch stört ist die Rückseite dh. fehlende Anschlüsse wie zB. SEND und RETURN die für eine externe FX bzw. Sampler Einheit benötigt werden. Habe das KP3 und den SP404. Das Einschleifen über Master ist nich so das wahre...
Ähhmmm.... MIDI? Ist doch da?
Sen/Return hat aber nix mit MIDI zu tun....
Dazu würde es doch genügen wenn ich von dem Mixer selbst nicht benutze, also alle Audioeingänge am DDM leer lassen würde. Der Mix von Traktor würde dann von einer Externen Soundkarte (nennt sich das Audiointerface?) erzeugt werden, die ich dann an meinen Verstärker und meine Kopfhörer anschließen würde.
D.h. ich würde den DDM nur als Midi-Steuerungsgerät benutzen, oder habe Ich einen Denkfehler?
Dazu nun die Frage, hat wirklich jeder Fader, Knopf, Drehregler, die Möglichkeit Midi zu schicken, das ich den DDM so zumindest mit allen Bedienelementen nutzen kann?
Wie würdet ihr das gestallten, wenn ihr eigentlich so viele Möglichkeiten wie beim Xone:3D haben wolltet, aber nicht das Geld dazu?
Zusatzfrage an vnna: ist es möglich die einzelnen Decks in Traktor über verschiedene Ausgänge in den DDM zu leiten und dann quasi die Mixer und EQ section im DDM mixen, aber Loops und andere Spielereien von Traktor via Midi zu steuern?
Das wäre natürlich die geilste Lösung.![]()
Der DDM besitzt kein USB .. du benötigst noch ein MIDI-Interface!... habe ich gleich nen mixer da, und nicht nur ne tote Hülle mit nem USB Ausgang
Zusatzfrage an vnna: ist es möglich die einzelnen Decks in Traktor über verschiedene Ausgänge in den DDM zu leiten und dann quasi die Mixer und EQ section im DDM mixen, aber Loops und andere Spielereien von Traktor via Midi zu steuern?
Noch eine kleine Frage: wenn ich die Kanäle getrennt von Trakor auf die DDM Decks hohle, würde ich ja auch über den Headphone Anschluss im DDM vorhören und nicht über die Soundkarte. Ja, macht nur so Sinn...![]()
Wer suchet, der ...
btw. Kann mir hier jemand ein gutes (günstiges) AudioInterface via FireWire oder USB empfelen? Mein Laptop hat leider nur einen Expresscard Slot, wofür es leider nur Schrott gibt.
seeehr Suspekt. Werde dann doch lieber bei Thomann bestellen.
btw. Kann mir hier jemand ein gutes (günstiges) AudioInterface via FireWire oder USB empfelen? Mein Laptop hat leider nur einen Expresscard Slot, wofür es leider nur Schrott gibt.
Sorry Bullshit... für den Expresscard SLot gibt es auch RME Karten, wer kann da von Schrott reden... und btw, bald kommen die Echo Indigo in einer Expresscard Variante auf den Markt!
Gut günstig ist das alles nicht, aber von Schrott kann keine Rede sein![]()
Kills hast du 1x in der EQ Sektion und 1x am X-Fader
Mir persönlich reichen 1x die Kills (Single-Mode und Multi-Mode) an den EQs
Wetten? z.Z. nicht lieferbar?
(So wie überall.. vertrösten dich um Wochen ... aber seltsamerweise bei einem Preis von 399,- bekommst du ihn sofort *gg*)