Behringer DDM-4000

Ist der DDM-4000 für den normalen Hausgebrauch geeignet?


Könnt ihr mir vllt noch ein anderes Mischpult für bissal mehr Geld empfehlen?

Danke schonmal ;)

Es soll wohl jemanden geben der damit schon mehrere Events geschmissen hat. Der hat sogar im Testgelände nen richtig guten Thread über den DDM geschrieben... und wenn deiser Thread mit über 300 Seiten auch nicht reicht - dann weiß ich nicht mehr weiter. :rolleyes:
 
und wer hat schon lust 300 seiten zu lesen??
 
und wer hat schon lust 300 seiten zu lesen??

Derjenige der sich informieren will!

Der Thread ist im übrigen so lang weil immerwieder Leute wie du kommen und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal fragen anstatt sich den Thread durchzulesen!
 
ROFL @ Raffy& derNewbie:

Hat sich bestimmt ein Auto-Loop per Midi eingeschlichen. Ich schmeiß mich weg.

Da ist nicht mehr zu helfen.
 
Wenn ihr wollt das des aufhört tragt doch einfach mal die wesentlichen Fragen zum DDM in einer FAQ zusammen und verweist anschließend nur noch auf diese, schon ist Ruhe! ;)
 
Mensch Pyro - meinste ich hab Lust 300 Seiten durchzulesen? ;)


Spaß beiseite, du hast Recht, mit einem FAQ wär` das einwandfrei zu lösen. Ich werde die Fragen dieser Seiten nochmals aufgreifen und versuchen etwas gescheites zusammen zu schreiben.
 
Ich denke "wie midi?!?" und "was, ein AI brauch ich auch noch!?" würden 95% der Fragen schon abdecken!
Allerdings wird es nicht viel bringen,
denn man könnte als Interessierter ja einfach vor dem Kauf mal die Artikelbeschreibung lesen und wüsste auch was geht und was man noch alles brauchen könnte... 0o
 
wtf? Ne Artikelbeschreibung? ;)

Es ist irgendwie wie mit der Kuh und dem Elektrozaun - die Kuh rennt doch immer wieder dagegen...
 
:D
Machen das die Ziegen dann bei euch auch???
-> http://www.youtube.com/watch?v=rvtU2BnuMyM

Um nich ganz Offtopic zu sein:
Habt ihr an eurem DDM auch stellen wo man kleine Elektroschocks bkommt??
Zum beispiel an der unteren herausstehenden Kante ist es unten etwas rau da bin ich 1-2 mal hingekommen als er aus war aber an die steckdose angeschlossen und habe da nen kleinen schock bekommen genauso wie bei der linken Schraube vom CF aber nur wenn er aus ist und an die Steckdose angeschlossen ist. Wenn er an ist nichts...
 
Nö.

Ich hab da eher Probleme bei meinem Auto - da krieg ich öfters eine gewischt an der Karroserie. Das liegt daran, dass der menschliche Körper sich auch aufladen kann.
 
Ja aber des passiert öfters und ich bin nicht immer elektronisch aufgeladen auch wenn das meiner Musik entspricht :p
 
Ja aber des passiert öfters und ich bin nicht immer elektronisch aufgeladen auch wenn das meiner Musik entspricht :p

Teppichboden plus Socken ?

Oder Fleece auf Fleece

usf.

Elektrostatische Aufladung passiert öfter als man denkt.

Ich denke du musst deine Erdungsschraube (vorne) mit Deinen TT verbinden :p
 
ich habe hier nen Holzboden und in der Küche marmor boden, da ist nicht so viel mit aufladen...

Naja mal sehen, wenn es öfters passiert muss ich nen Blitzableiter noch einbauen... -.-
 
Mit diesem Kommi hast du den thread beendet Pyro :D
 

Zurück
Oben