Behringer DJX-700 Mixer

Dann hat man dich gekonnt verarscht oder hatte einfach keine Ahnung.
 
Dann hat man dich gekonnt verarscht oder hatte einfach keine Ahnung.

Hab ihn ja nicht, wollte man mir nur verkaufen als ich meinte das ich momentan noch nen 700er habe, aber darüber nachdenke nen neuen zu holen.

Als ich dann allerdings sagte das die Kiste auch ruhig 800€ kosten darf, war der Behringer auf einmal ganz schlecht und man riet mir zu Allen & Heath und Co.:D
 
also ich kann hierzu nur sagen: WAS ERWARTET MAN SCHON VON NEM 180 EURO MIXER? nicht viel, aber für den preis ist der behringer djx700 das beste was auf dem markt zu finden ist. habe das ding schon seit 3 jahren, und für daheim reicht das teil aber allemal. ja jetzt kommt zu 99% wieder blabla "mix ma auf nem gescheiten mixer "bla - ich hab schon auf ner menge professioneller mixer aufgelegt bei a&h angefangen über rane und aufgehört bei pioneer, und na klar sind die um welten besser: aber wie gesagt für DEN preis ist der behringer mixer ein Topgerät!
 
aber für den preis ist der behringer djx700 das beste was auf dem markt zu finden ist.

Bullshit! Zumindest dann, wenn du effektiv keine 4 Kanäle gleichzeitig nutzt / brauchst. Gibt mittlerweile einige Mischer im gleichen Preisbereich, die aber von der Verarbeitung und vom Klang her einiges mehr bieten - sind halt nur keine 4-Kanäler mit schlecht klingenden Effekten :rolleyes:
 
bullshit? lol
nenn mir bitte einen 4 kanal mixer mit effekteinheit für 180 euro? gibts keinen? dann bitte einen 2 kanal mixer für den preis der besser sein soll als das djm?
sogar die reloop 2 kanal schrott mixer aka effex 2 sind schlechter als das djm.
ich kann da echt nur aus erfahrung sprechen und bleib bei meiner meinung: in der billig sektion ist der djm das beste was geht.
 
bullshit? lol
nenn mir bitte einen 4 kanal mixer mit effekteinheit für 180 euro? gibts keinen? dann bitte einen 2 kanal mixer für den preis der besser sein soll als das djm?
sogar die reloop 2 kanal schrott mixer aka effex 2 sind schlechter als das djm.
ich kann da echt nur aus erfahrung sprechen und bleib bei meiner meinung: in der billig sektion ist der djm das beste was geht.

Also wenn, dann heisst es erst mal DJX und nicht DJM...

Und 2-Kanäler? Bitteschön: Denon DN-X050 (den gabs vor einer Woche noch für 99 Euro...).
Vestax ist auch noch um Längen besser.

Und Gebraucht gibt es noch etliche mehr... Rodec, Hi-Level, Dateq, Ecler Nuo 2... etc...

Wo du recht hast: Die Reloop Effex und Konsorten sind in der Tat schlechter als der DJX. Ich hatte mal selbst einen RMX-40 von Reloop, und davor einen VMX-200 von Behringer. Dazwischen lagen Welten (pro Reloop).
 
öhm ja djx =)

also den denon kenne ich nicht mag sein das er von der quali besser ist, aber bei ner standart home anlage hört man sowas sowieso nicht raus. und ich muss sagen ich hab mit dem djx wirklich gute sets aufnehmen können. und aussehen tut der denon auch nicht so gut... und man muss woanders auch abstriche ziehen...

also ich finde nach wie vor immer noch das der djx sein geld wert ist .
 
und aussehen tut der denon auch nicht so gut... und man muss woanders auch abstriche ziehen...
Genau das ist der Punkt, wieso so ein DJX immer zu verkaufen ist. Klang? Verarbeitung? Brauch ich nicht. Hauptsache 4 Kanäle, schön viel Geblinke, Effekte... So denken die meisten Anfänger, woraus dann solch eine Aussage resultiert:
also ich finde nach wie vor immer noch das der djx sein geld wert ist .
Sicher, wer alle 6 Monate sein Geld ausm Fenster schmeißen will... Bitteschön :) (es pflegen nicht alle ihren DJX so, wie ein anderer User hier ausm Forum :D).

Nimm es bitte nicht persönlich, aber du passt echt zu 100% in die Kaufgruppe rein, die Behringer anstrebt.
 
deejaymyjules,
Oh Gott, hoffentlich liest kein Newbie dein Posting und rennt zum nächsten Dealer und kauft sich das Ding deshalb...

Damit auch du es verstehst: 1. Lies Dir nochmal Tykes Beitrag durch, ich glaube den hast du nicht ganz verstanden. Es geht (ihm) eben nicht darum einen Mixer mit exakt der gleichen Featureliste für weniger Geld zu bekommen, bzw gleiches Geld und mehr Features.

Das kleine Denon Pult ist für etwas mehr Geld 100x Mal besser verarbeitet, im Klang deutlich überlegen und von der Haptik her auch eine andere Liga.

Das Ding heißt übrigens DJX und nicht DJM. Zweiterer ist das Original.

Dein Satz indem du die Reloop Pulte mit dem Behringer verlgeichst macht keinen Sinn. Was soll das "sogar" in diesem Zusammenhang?

Schließlich, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, möchte ich Dir raten - ich meine es wirklich nicht böse, sondern nur gut - mal ein paar mehr Mischpulte auszuprobieren und auch mal etwas wertigere und besser verarbeitete Pulte zu testen. Denn deine "Erfahrung", wie du sie nennst, ist sicherlich nicht durch Pulte von Pioneer, Denon, A&H, oder sogar Rane, Rodec, HiLevel, Formula Sound etc geprägt, sonst hättest du deine letzte Aussage nicht getan.
Denn durch diese Erfahrung lernt man zwar nicht unbedingt Pulte kennen, die es mit dem DJX "aufnehmen" wollen. Sondern man merkt, dass die Feature-Liste des DJX reine Augenwischerei ist und das wichtige Dinge Dinge wie Klang und Verarbeitung das untere Ende der wirklich langen Produktpalette im DJ-Sektor belegen.
Man merkt weiterhin durch die Erfahrung mit den Pulten, dass ein gut klingender, angenehm zu bedienender und sauber verarbeiteter Mixer VIEL mehr Spaß bereitet, als eine 180 Euro Krücke, die nach 3 Monaten "normaler" Benutzung die Hufe hoch macht, dafür aber 4+1 Kanäle, eine nicht zu gebrauchende EFX-Sektion und funktionsuntüchtige BPM Counter hat!

Grüße

edit: oh man, ich hab zu langsam getippt ;)
 
also da darf ich auch mal recht geben!!!

ich hab den djx 750 leider gekauft vor paar monaten...

und die Effekte kann man absolut nicht gebrauchen total scheize...das man sowas überhaupt effekte nennen darf tzzzz...der klang kann auch bestimmt besser sein hab aber leider kein vergleich da...naja benutze die kippschalter am djx öfters und muss sagen ich bin überrascht................................................das is ja mal wirklich billig...die fang schon an zu wackeln und zu knistern (rauschen) so ungefähr....ärger mich leider auch das ich den gekauft habe...hätte ich auch garnicht gebraucht...bräuchte nur 3 kanäle aber leider zu spät hier damals eingeloggt...



naja wer billig kauft, kauft zweimal oder wie war das......mmmmmmmmhhh


kann ich selber nur von abraten "BEHRINGER.......NO GO"
 
wollt ihr nmich für blöd verkaufen ?
0o sprech ich spanisch oder lest ihr nicht was ich schreibe?

ich sagte für den preis von 180 ocken bekommt man ohenhin nix gescheites, aber wenn man nunmal nicht mehr ausgeben will dann bekommt man nix besseres wie den djx. da könnt ihr jetzt drum herum labern wie ihr wollt, das ist ne tatsache.

was kann denn der denon? 2 kanal mid high low gain fertig.

das djx hat wenigsten 2 nutzbare effekte, nen gescheite headphone option und ne gescheite beatanzeige zur angleichung. ne menge schnick schnak ist nicht zu gebrauchen, aber das ist auch nicht anders zu erwarten. und von der haptik her, soll der denon besser sein?? was ist das für ein unqualifizierter müll? nicht nur aus spass haben tausende von großen clubs die pioneer reihe da stehen. diese übersichtliche anordnung ist gerade WEGEN der haptik so beliebt.

und was soll der quatsch von wegen sammel ma erfahrung an hochwertigen mixern - das ist ja einfach nur LOL

ich lege seit 5 jahren auf und hab ne menge top geräte unter den fingern gehabt. ich denke dass das ausreicht um eine aussage zu treffen ob ein gerät zu gebrauchen ist oder nicht. und für den preis ist das gerät zu gebrauchen.
 
ich lege seit 5 jahren auf und hab ne menge top geräte unter den fingern gehabt. ich denke dass das ausreicht um eine aussage zu treffen ob ein gerät zu gebrauchen ist oder nicht. und für den preis ist das gerät zu gebrauchen.

Was für Topgeräte? Omnitronic? Gemini? Jaytec?
Meld Dich ab alter. Du wirst hier nicht glücklich, glaub mir. So'ne Spinner kommen und gehen hier öfters. So, guten weg noch. Hau ab!
 
"Achtung, auf der A2 ist ein Geisterfahrer unterwegs!" - "Einer!? Das müssen hunderte sein!"
 
@TAK:
Hach..... Du bist immer so vernünftig. Ich liebe Deine Aussagen:D.
Ich hatte Ja nun nen Onitronic über lange Jahre. Ging auch nur mit guter Pflege. Als der DJX rauskam, hab ich ihn mir geholt und nach 2 Tagen wieder zurück gebraucht. Wenn man, so wie der Herr dort oben, angeblich so viel rumkommt und soviele "Topgeräte" unter den Fingern hatte, merkt man bei der ersten Benutzung vom DJX, dass er sein Geld nicht wert ist. Alleine die Fadercurve ist mehr als grausam. Dann noch die Fresse aufreissen über den Denon und diesen nicht mal zu kennen ist mehr als nur peinlich.
Sagt der echt, der DJX ist besser als wie so'n Denon. Der blinkt viel schöner:D Ist wie bei Frauen: "Warum hast Du das gekeuft?" "Na das glitzert so schön...." :D:D:D
 
wollt ihr nmich für blöd verkaufen ?
0o sprech ich spanisch oder lest ihr nicht was ich schreibe?
Doch, wir lesen alle, was du schreibst...

Nämlich:

ich sagte für den preis von 180 ocken bekommt man ohenhin nix gescheites, aber wenn man nunmal nicht mehr ausgeben will dann bekommt man nix besseres wie den djx.
Sicher hast du damit recht, wenn man mit der Einstellung zu Werke geht, die du hier an den Tag legst:

was kann denn der denon? 2 kanal mid high low gain fertig.

Was muss also ein Mischer mehr können? Vielleicht noch zu einer Rakete mutieren und ins unendliche Weltall starten? :rolleyes:

das djx hat wenigsten 2 nutzbare effekte
Jopp, wenn man erst mal weiß, wie die Effekte funktionieren und die BPM-Anzeige auf einen Wert festgenagelt hat, hat man Effekte, die man nutzen kann - und dennoch shice klingen!
nen gescheite headphone option
Hast du beim Denon auch.
nd ne gescheite beatanzeige zur angleichung.
Wer braucht sowas? Keine Ahnung, also ich nutze meine Ohren zum Angleichen. Davon mal abgesehen, das die Beatanzeige mehr am hüpfen ist als eine Gruppe von Grillen, die Flöhe haben... Somit also faktisch unbrauchbar.

ne menge schnick schnak ist nicht zu gebrauchen, aber das ist auch nicht anders zu erwarten.
Und wieso soll ich dann den sinnlosen und unbrauchbaren Schnickschnack mitbezahlen? Da kauf ich lieber etwas mit mehr Qualität und weniger Schnickschnack zum gleichen Preis.

und von der haptik her, soll der denon besser sein?? was ist das für ein unqualifizierter müll? nicht nur aus spass haben tausende von großen clubs die pioneer reihe da stehen. diese übersichtliche anordnung ist gerade WEGEN der haptik so beliebt.
DJX = Pioneer ist so ähnlich wie Lada = Ferrari... Was interessiert die Haptik, wenn am Ausgang nur Grütze rauskommt?

und was soll der quatsch von wegen sammel ma erfahrung an hochwertigen mixern
Bei deiner bisherigen Argumentation kann man getrost davon ausgehen, das du noch nicht ein Gerät unter den Fingern hattest, was mehr als 500 Euro kostet...

ich lege seit 5 jahren auf und hab ne menge top geräte unter den fingern gehabt. ich denke dass das ausreicht um eine aussage zu treffen ob ein gerät zu gebrauchen ist oder nicht.

Wie sagte TomMälzzer so schön? Topmarken wie Omnitronic, Jaytech und DJ-Tech?

Oder bist du vielleicht ein Marketing-Mitarbeiter von Behringer, der jede Kritik im Ansatz ersticken lassen muss - durch schwachsinnige Argumente, wohlgemerkt? :cool:

Selbst TAK gibt mittlerweile zu, das der DJX nicht einmal als Erstmischer zu gebrauchen ist... Und das will schon was heißen... Nicht wahr, TAK? :D;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst TAK gibt mittlerweile zu, das der DJX nicht einmal als Erstmischer zu gebrauchen ist... Und das will schon was heißen... Nicht wahr, TAK? :D;):p
Und es geht schon wieder los *träller*
Euch beide lass ich mir auch mal kommen, auflegen können wir dann später aber erstmal zwei Sessel für euch und nen Liegestuhl für mich, dazu ein frisch angestochenes Faß kühlstes Bier ...Heimkino-Deluxe. :d
 
Und es geht schon wieder los *träller*
Euch beide lass ich mir auch mal kommen, auflegen können wir dann später aber erstmal zwei Sessel für euch und nen Liegestuhl für mich, dazu ein frisch angestochenes Faß kühlstes Bier ...Heimkino-Deluxe. :d

TAK und ich haben uns ja mittlerweile weitesgehend auf einen Nenner geeinigt :D

Aber mit der Session können wir so oder so machen :cool:

Ich muss ja eh noch ne Kiste beibringen *g*
 
Weiß ich doch, aber bis dahin finden wir sicherlich ein neues Thema. :p
 
tyke, du hast es ja net leicht :D:D:D
wie gesagt, ich hatte den mixer vor kurzem in der hand, un d hatte schiss, dass er zusammenfällt.

warum denn eig keinen reloop rmx 40?

für 150 eus gebraucht.
hat mich die jehre auch nicht im stich gelassen, und habe sogar auf ein djm 800 verzichte da ich vieles nicht brauchte.

also bitte, ja:p
 
hammer
ich hab hier meine meinung kundgetan und werde in der luft zerissen. das ist echt geil. aber ihr seid wahrscheinlich alle die ober-ich-leg-zuhause-mit-dem-besten-auf-profis, mir auch wayne. macht weiter so gl&hf

@ tim der wälzer: wieso bisten du so frech, hat dir deine mama keine manieren beigebracht ? 0o
 
@djdingenskirchenda

Wenn du von Anfang an eine andere (sinnvollere) Argumentation an den Tag gelegt hättest, dann würde dich hier auch niemand in der Luft zerreissen. Du machst dich durch deine wirklich schwachsinnige und nicht zu haltende Argumentation selbst zum Affen - so einfach schaut das aus :)

Schau dir TAK an, er hat vernünftige Argumente angebracht, die auch für einen DJX sprechen könnten. Das hast du definitiv nicht einmal im Ansatz geschafft.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben