Behringer DJX-700 Mixer

Selten so einen Mist gelesen. Als wenn man zum Einstieg direkt 4 Kanäle benötigt. Ich finde, fürn Anfang tut es auch der hier! :D:D:D



Logisch, wenn man 24h am Tag nur Schrott hört, glaubt man es am Ende tatsächlich, das die Sets "BOMBE" sind... Und soweit ich weiß, nutzen die meisten bei technobase den DJX-700... Klar, das man da nix besseres kennt... :rolleyes:

n1 one Tyke. Zu beurteilen dass man 24h am Tag nur schrott hört find ich n1. vorallem wenn es um ein radio wie technobase geht und du dann vorteilshaft noch schön das sunshine live avatar bildchen hast :D.

kleines statement meinerseits. ich finde auch dass man auf diesen radios nur schrott hört, und wohl nur lowbird djs da auflegen. auch ich habe auf technobase.fm gelegt und lege weiterhin in diesem radio, jedoch spezifisch auf trancebase.fm. wir bei technobase kennen nichts besseres als den djx700 was ich natürlich toll finde. hier ein paar fotos von meinem studio -> http://dj-chuky10.com/logs/fotos/index.php?dir=studio-end/

Was ich damit sagen möchte. Wenn ein user müll schreibt, der in keinster weise mit einem dj selbst zu tun hat und behauptet nur weil dieser dj den mixer nutzt der dj selbst auch davon schwärmt. ich traue mich zu behaupten dass viele bei technobase auch gerne andere mixer als djx700 zuhause hätten. fakt ist jedoch dass ihr in deutschland euer geld wohl kaum *******en könnt. deswegen find ich die aussage von dir tyke einfach nur lowbirdlike. sry, aber das musste mal raus -.-.

danke, hab dich auch lieb.
dürft weiteressen.

LG
 
kleines statement meinerseits. ich finde auch dass man auf diesen radios nur schrott hört, und wohl nur lowbird djs da auflegen. auch ich habe auf technobase.fm gelegt und lege weiterhin in diesem radio, jedoch spezifisch auf trancebase.fm. wir bei technobase kennen nichts besseres als den djx700 was ich natürlich toll finde. hier ein paar fotos von meinem studio -> http://dj-chuky10.com/logs/fotos/ind...=studio-end/

wo ist da ein djx 700???
 
ich glaube er will sagen, dass nich alle bei dem sender nur nen djx haben, sondern durchaus bessere mixer kennen.

nur kommt das irgendwie nicht so richtig rüber. ich versteh den post auch so, dass die meisten nen djx nutzen. und dann wiederrum passt sein equip. zuhause nicht wirklich in die argumentationslinie. ;)
 
Was ich damit sagen möchte. Wenn ein user müll schreibt, der in keinster weise mit einem dj selbst zu tun hat und behauptet nur weil dieser dj den mixer nutzt der dj selbst auch davon schwärmt. ich traue mich zu behaupten dass viele bei technobase auch gerne andere mixer als djx700 zuhause hätten. fakt ist jedoch dass ihr in deutschland euer geld wohl kaum *******en könnt. deswegen find ich die aussage von dir tyke einfach nur lowbirdlike. sry, aber das musste mal raus -.-.

danke, hab dich auch lieb.
dürft weiteressen.

LG

Cheffe... Du solltest mal richtig lesen lernen ;)

Ich schrieb, das die meisten bei TB einen DJX nutzen. "Die meisten" bedeutet also NICHT, das ALLE ein DJX haben... Verstanden? ;)

Und btw: Auf Sunshine Live laufen durchaus wesentlich kultiviertere Sendungen als auf TB...
Aber das ist nen anderes Thema.

Achja, und woher willst DU wissen, ob ich wen von TB kenne oder nicht? :confused:
 
Cheffe... Du solltest mal richtig lesen lernen ;)

Ich schrieb, das die meisten bei TB einen DJX nutzen. "Die meisten" bedeutet also NICHT, das ALLE ein DJX haben... Verstanden? ;)

Und btw: Auf Sunshine Live laufen durchaus wesentlich kultiviertere Sendungen als auf TB...
Aber das ist nen anderes Thema.

Achja, und woher willst DU wissen, ob ich wen von TB kenne oder nicht? :confused:

du hast geschrieben, das die dort nichts besseres kennen. nachdem du auch noch als zusatztext geschrieben hast dass dort 24h am tag mist läuft :D habe ich es so aufgefasst.

was kultivierter von den beiden ist, tut nichts zur sache, abgesehen davon ist sunshine live ein fm radio, wobei es sich bei tb um ein webradio handelt. und nachdem auch dort nochmals auf deine aussage zurückzugreifen nur mist läuft, hören knapp 10.000 webradiohörer und mehr, die grösstenteils aus deutschland kommen, wohl freiwillig diesen mist :)

woher ich wissen will ob du jemand von tb kennst? ähm, stand dass überhaupt zur debatte? habe ich dies angezweifelt? wobei es mir im endeffekt total schnuppe ist ob und wen du von tb kennst. fakt ist dass deine aussage einfach nur unangebracht war.

danke fürs zuhören.
und weitermachen
 
du hast geschrieben, das die dort nichts besseres kennen. nachdem du auch noch als zusatztext geschrieben hast dass dort 24h am tag mist läuft :D habe ich es so aufgefasst.

was kultivierter von den beiden ist, tut nichts zur sache, abgesehen davon ist sunshine live ein fm radio, wobei es sich bei tb um ein webradio handelt. und nachdem auch dort nochmals auf deine aussage zurückzugreifen nur mist läuft, hören knapp 10.000 webradiohörer und mehr, die grösstenteils aus deutschland kommen, wohl freiwillig diesen mist :)

In meinen Augen läuft da auch nur Mist ;) Aber das ist halt Geschmackssache. Ob da also nun 10.000 oder 5 Millionen Hörer täglich einschalten, geht mir ehrlich gesagt kilometerweit am Allerwertesten vorbei :)
Ich mag en Sender nicht. Punkt.

Btw. solltest du auch diverse Aussagen meinerseits nicht aus dem Zusammenhang reissen. Das mit dem "nichts besseres kennen" war auf den User HenryX bezogen, der ja der Meinung war, das Sets von einem gewissen "DJ Fiesel" (wer auch immer das sein mag) "BOMBE" (Zitat!) sein, obwohl er nur mit einem DJX auflegen würde.
Daraufhin halt eben mein Einwand, das es logisch ist, das eben dieser HenryX der Meinung ist, das ein DJX "Bombe" sein müsse, weil ja die Sets eben so gut seien... Und in diesem Zusammenhang gab es dann eben auch die Aussage meinerseits, das er (HenryX) natürlich nichts besseres kennen KANN, wenn man nur von diesem einen DJ begeistert ist... You know? ;)

Also bitteschön demnächst mal etwas gründlicher - und auch in Zusammenhängen - lesen, und nicht nur einen einzelnen Post rauspicken, der dir vllt. etwas sauer aufstößt... Wo du aber eindeutig den Zusammenhang NULL erkannt hast :rolleyes:
 
hm is k, werde deine beiträge nicht weiter kommentieren, da du vorher nicht von dem user x gesprochen hattest, sondern die allgemeinheit von tb die nichts besseres kennen kann. aber wie gesagt thema beendet punkt :)

und weiterlesen :>
 
hm is k, werde deine beiträge nicht weiter kommentieren, da du vorher nicht von dem user x gesprochen hattest, sondern die allgemeinheit von tb die nichts besseres kennen kann. aber wie gesagt thema beendet punkt :)

und weiterlesen :>

Hättest du halt im Zusammenhang gelesen, wäre dir klar geworden, das es eben NICHT um die Allgemeinheit von TB ging :)

Aber ist nu auch wurscht...

@vnna

Der sieht aber nicht so toll aus wie ein DJX :cool:
 
da fehlen all die blinkenden lampen oO is aber echt wertlos dann wenn da kein geblinke, bpm counter, xpq sound etc. vorhanden ist.
 
Dafür hat er aber ein "V12 light" :eek: (Wenn ich das richtig lese) :d
Und u es bääh hat er auch!









:d
 
Naja, wirkt erstmal robust.

Hatte ihn bisher nur mehrmals im Laden gesehen. Da kann man schlecht die innneren Werte beurteilen, aber an dem wackelt nix und alles ist sauber verarbeitet. Schon beim ersten Anfassen merkt man nen DEUTLICHEN Unterschied zum DJX.

Wenn du die VMC-Reihe von Vestax kennst kannst'n denk ich da ungefähr einordnen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben