Bester HIP HOP Dj?

Ich setz mal noch DJ Spinbad, DJ Muro, Tony Touch und Stretch Armstrong mit auf die Liste. Von denen stammen nämlich meine Lieblingstapes, seen.

Also Stretch find ich nicht so der Burner, nur ständig irgendwelche shout-outs auf seine Tapes zu packen und zig mal seinen eigenen Namen schreien ist nicht gerade kreativ - ist sicherlich Geschmacksache aber ich finde auch das er skillzmäßig nicht gerade viel zeigt.
 
Bin zwar nicht gerade "up to Date", aber ich finde die drei hier ganz ok:

Mixmaster Mike
Funkmaster Flex
Dj Craze

mfg Daniel;)
 
Also Stretch find ich nicht so der Burner, nur ständig irgendwelche shout-outs auf seine Tapes zu packen und zig mal seinen eigenen Namen schreien ist nicht gerade kreativ - ist sicherlich Geschmacksache aber ich finde auch das er skillzmäßig nicht gerade viel zeigt.

Das is doch schon seit den Crooklyn Cuts von Premier Mode..
ich erinner da gern mal an Key-Slay, Storm und Konsorten, die Mixtapes kann man sich ja nimmer anhören ..
 
Das is doch schon seit den Crooklyn Cuts von Premier Mode..
ich erinner da gern mal an Key-Slay, Storm und Konsorten, die Mixtapes kann man sich ja nimmer anhören ..

Auf jeden Fall, das ist die Hot97, New York, was weiss ich DJ-Riege. Ron G. und was weiss ich noch wer alles, ich finde als einziger Sticht da noch Green Lantern raus weil er sich bei seinen Tapes wenigstens noch Mühe gibt mit intros etc. Zumindest hab ich das so in Erinnerung, hab schon länger keines mehr angehört.

Bei den meisten Ami-Tapes gehts dann halt nur noch darum wer zuerst den neusten Shit auf die Straße bringt, mit nem "echten" Mixtape hat das recht wenig zu tun. Wenn man sich dann mal Duck Season oder so anhört, das ist halt ne andere Liga!
 
Dj shadow

kid koala

rjd2

funkmaster flex

rpm

green lantern
 
in deutschland

dj Ray-d

dj Blackskin

Dj jellin


....
 
wensch ray d höre weiß ich nimmer ob ich heulen oder rückwärts essen soll.
ausserdem wurde glaub ich nach hiphop-djs und nicht nach party-breakz-aneinanderreihern gefragt. und ja, bei sowas bin ich böse intolerant. :D
 
ach ravanelli, warum gibs keine grünen Punkte mehr... ich hätte dich gerade überhäuft damit :)
 
A-Trak!



Sehr guter Club und Battle DJ.
 
Is A-Trak mittlerweile nich auch unter die Houser??:confused:

Jazzy Jeff is der absolute King!!! Da passt alles.
 
wensch ray d höre weiß ich nimmer ob ich heulen oder rückwärts essen soll.
ausserdem wurde glaub ich nach hiphop-djs und nicht nach party-breakz-aneinanderreihern gefragt. und ja, bei sowas bin ich böse intolerant. :D

bist du scheinbar wirklich, rayde hat einiges drauf.
 
also gefallene namen wie premier, kay slay oder tony touch kann ich überhaupt nicht verstehen. technisch überhaupt nicht auf der höhe. machen geile mixtapes und im fall von premier handelt es sich halt um eine producer-legende. aber turntableism?!?!

gibt endlos viele geile dj's. mein liebling ist a-trak.
und der geilste, den ich wohl bisher live gesehen habe, ist dj babu (dilated peoples).
 
Ich find DJ Sub Zero, DJ Hostyl und DJ Skwad noch richtig gut ;)
 
Ganz klar

dj said et dj nass-r!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dj flipside!!!!!!!(usa)

die rocken ohne ende!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
mit den ganzen ausrufezeichen geht aber der name auf dem flyer unter. ganz klar. :rolleyes:
 
Ach Ravanelli, manchmal muss man dich einfach lieben :p

ich greif jetzt gar nich mal so weit um mich und such den besten, aber Sir Jai find ich toll. Der hute junge is ofizieller DJ von Savas und legt hier mehrmals im Monat auf, dass sind immer sehr schöne hiphop Partys mit dufter Muckke. Technisch auch 1A
 
ich find qbert weniger hiphop eher nur purer turntablism..
naja und für Hip Hop zieh ich da ganz klar premo vor..:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben