Bester HIP HOP Dj?

also der beste ist wohl alchemist..da gibts nix dran zu rütteln
 
den besten deutschen den ich live gesehen, war auf jedenfall dj stylewars.
an die party erinnere ich mich immer noch gerne :)
 
DJ Jazzy Jeff! Ansonsten gefallen mir auch die Sachen DJ Abdel. Primo hatte ich auch mal live erlebt aber er hatte mich nicht unbedingt umgehauen.
 
meine favourits:

international:

- jazzy jeff
-Premo
- DJ Kwestion (wahnsinn!!!!! checkt mal das school of hardknocks tape)
- Dj sub zero (frankreich)
- babu

deutschland:
-Dj Lenzageddon
-Dj Sket
-Dj 5.Ton
-Dj Emilio
-Dj Odie
-Dj Silli D

Turntablism deutschland:

-Dj stylewars
-Dj mixwell
-Mr. Burnz ( so hiess der typ doch oder? aus nürnberg.. ultra jung ITF champion gewesen.. hab lange nix von ihm gehört..)

yo.. das wars mal von mir..
 
Qbert ist ein Turntabelism Dj

Im Black Bereich würde ich für einen Club DJ VICE oder AM Buchen

meine geschmack :p
 
Eindeutig! DJ JAZZY JEFF der beste Dj den es gibt und bisher gegeben hat!
 
International - DJ Revolution

National - Marc Hype und Jim Dunloop
 
Höre zwar eig. kein Black aber Q-Bert höre ich schon manchmal...
 
qbert, atrack, jazzy jeff. aus deutschland auf jeden fall dj darthfader aus münchen.
 
Ich finde viele DJs ganz nice^^

So nen paar stech raus keine Frage aber richitge Favoriten jetzt nicht direkt aber um welche zu nennen :

Dj CapriZ
Dj Chillout
Dj Blackskin

Joa die mag ich
 
Nach meiner meinung nach ist DJ Iron ein sehr guter Hip Hop DJ...
Er ist sehr schnell und hat sehr gute Technik...Da ich ihn auch schon live des öfteren male gesehen habe !!!
 
Eindeutig Dj Skribble!!!

Außerdem Respekt an die Jungs von Phlatline(DJ Maxxx, DJ Shusta)
Die Down and Dirty Partys sind sowas von der Shit!!!!<3
 
im hip-hop bereich, also wirklich, hört mal den track it's all real von Pitch black, by dj premier.
noch fragen? ^^
 
premier ist in meinen augen der beste hiphop-produzent der 90er jahren. aber als dj hat er definitiv nicht wirklich viel auf dem kasten. diese paar baby-scratches pro track sind nun wirklich keine besondere leistung.
 
um mal einen ausm lande zu nennen

DJ ESKEI83

beim summer-summit 09 gehört =)
hat was drauf der junge
 
Hmm hab letztens nen Mixtape von Dj Vadim gehört, das fand ich auch richtig geil :)
 
Vielleicht nicht der BEste aber einen den man nicht vergessen sollte, der Hip Hop mit bewegt hat ist Dj Premier. Viele Beats haben von ihm die 80 & 90 geprägt!!

Es gibt natürlich noch dj Jazzy Jeff der mit Fresh Prinz gezeigt hat das Hip Hop kein getto ding sondern auch eine Komerz Sache sein kann (mag vielleicht nicht jeder, aber egal.. geschmacks sachen halt)

Peace out,..
 
Vielleicht sollte man das Thema auch auf Länder beziehen ( z.B. Deutschalnd) Wer ist nach euerer Meinung der Beste Hip Hop DJ in Deutschalnd?
 

Neue Themen


Zurück
Oben