Bester Shop-Service

Ja, das wollte ich mit dem letzten Satz in meinem vorletzten
Posting auch sagen. Wenn ich z.B. sehe, dass das Pioneer
Djm 600 bei einigen Shops 1799 DM kosten soll, bei anderen aber für bis zu 2498 DM angeboten wird, frage ich mich, ob der Service bei den teueren Shops so gut sein kann, dass er einen solchen Aufpreis rechtfertigt.
Für den Preis müssten die mir schon nen zweiwöchigen
Einführungskurs mit Jeff Mills persönlich dazugeben, und den
würde ich dankend ablehnen und lieber 500 oder 600 DM
weniger bezahlen. Kurz: Es gibt für den Normalverbraucher keinen objektiv einsehbaren Grund, 30 bis 40 % mehr für den gleichen Artikel zu bezahlen.
Aber natürlich gibt es auch Shops, die guten Service nicht mit horrenden Preisen gleichsetzen und um die ging es mir bei diesem Thread hier.
 
Also von deejayladen bin ich voll begeistert.
Sonntag Abend bestellt (Die Arbeiten irgendwie auch Sonntags) Dienstag da!!!!!
Letztens wollte ich bei www.dj-edition.de einen TT bestellen hab aber den ca. 30 DM teureren Deejayladen genommen weil die AGB bei dj-edition mir irgend wie unheimlich vorkam. Den TT hab ich jetzt am Montag bei deejayladen bestellt ist zwar nocht nicht da aber ich denke das Liegt an Weihnachten. Hoffe mal der kommt morgen!!!!!!
 
Ist es für Euch wichtig, daß ein guter Shop auch Sonntags arbeitet? Das ist eine ernste Frage. Müßt Ihr auch Sonntags arbeiten? Ob Ihr Sonntags oder Montags bestellt bleibt sich vom logistischen her gleich. Die Pakete werden eh erst am Montag Nachmittag abgeholt.
 
Natürlich ist es nicht wichtig ob ein Shop Sonntags Arbeitet!!!
Ich wollte das nur mal erwähnen das da auch Sonntags jemand ist. Aber vielleicht war das auch nur eine Ausnahme???
 
Dass am Sonntag jemand arbeitet, muss nun wirklich nicht sein.
Mir kommt´s auch im Zweifelsfall nicht auf einen Tag an,
wenn ich irgendwo etwas bestellt habe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das beim deejayladen die Regel ist,
sonntags zu arbeiten. Warscheinlich wohnt der Eigentümer im
selben Haus und geht auch sonntags ans Telefon, wenn´s
klingelt.
 
Nö, mir ist es auch nicht wichtig, dass So gearbeitet wird! Eben, ich will ja So auch nit arbeiten (obwohl ich das schon getan hab.. liess sich selbst als Zivi im Rettungsdienst nicht vermeiden!!) Also... es gibt genügend Menschen, die auch So arbeiten müssen, wollen wir das mal nicht vergessen hier!

Aber zum deejayladen. Habe da auch einen sehr großen Teil meines Equips bestellt. Sie haben eigentlich sehr gute Preise, ein super netter Kontakt (wenn ich mal probs hatte bzw etwas länger auf sich warten liess) und die größtenteils prompte Lieferung! Und nicht zuletzt der Versandkostenentfall ab 100DM Bestellwert!! (dadurch werden dann meißtens die wenn überhaupt geringfügig höheren Preise mindestens ausradiert!)
Habe ich auch oft weiterempfohlen hier im Forum den Laden!

Is echt top.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben