[Bilderrätsel] - lasst uns mal ein bisschen Kreativ werden! (NIX FÜR MODEMUSER!!!)

Hey Scash!
RESPECT...dachte da käm keiner drauf...
aber eins hab ich noch da kommt KEINER drauf!!
 
karstadt_sb1_10.01.02.gif


raver.jpg


Okok, der war schlecht... ;)
 
Original geschrieben von Steve Rotate
Hey Scash!
RESPECT...dachte da käm keiner drauf...
aber eins hab ich noch da kommt KEINER drauf!!

Bin auch nur über die Links zu den Bildern draufgekommen... ;)
 
ICH BRAUCH MEEEEEEEEEEEHR!!!

Arbeit ist so langweilig... :(
 
hmm.. aber die bilder sollten schon worte sein, die im gesuchten begriff vorkommen..

Dein Rätstel war enorm metaphorisch...
 
Woha, enorm metaphorisch... ^^

Diese hochentwickelte Aussprache fickt grade mein Gehirn... :D
 
Entschuldigung... wollt es nicht so einfach machen!

Du wolltest doch das wir kreativ werden... und ich war definitiv verdammt kreativ...*lol*
 
ich find's viel schwieriger, wenn man tatsächlich wortteile aus bildern bilden muss..

aber Du hast Recht... lass uns kreative Freiräumen begrüssen...
 
Nein Swordfish, du bist NICHT mein Echo! :D
 
eiiiiiii, das is ja was Feines hier *klatschindiehände* =) :D

also die Fatamorgana war echt net schwer... aber der Rollercoaster war fies, da ich noch nicht in den angelsächsischen Sprachgebrauch abgerutscht bin für die Rätsel *g*
 
Wollt`s gerade klarstellen... bin von ganz alleine drauf gekommen...

@Eldo
sehr tolerant von dir...:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben