Billig USB Player für Maiwagen

S

sammlergerrit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2008
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
wird schon schrott sein. für deine zwecke reichts aber vielleicht.
wie auch immer: kaufen testen und bei nichtgefallen zurückschicken. die bieten doch einen monat widerruf ohne angabe von gründen an.
 
ja stimmt,
hab ich jetzt garnich drann gedacht:d
ich glaube ich teste das teil einfach mal...ist ja nich so, dass ich damit iwo richtig auflegen will....
 
Also ich würde auch sagen, wenn du wirklich mixen willst und nicht nur abspielen, passt das schon. Ein Gerät mit SD oder USB oder SSD Datenträgern ist auf jeden Fall am geeignetsten. Im übrigen sieht dieses "Ibiza" Gerät dem American Audio SDJ2 recht ähnlich.
 
aber ich kann doch sicherlich auch ne playlist laufen lassen oder?
 
Was verstehst eigentlich unter Maiwagen!?

Bei uns heißt das einfach Bollerwagen mit Faß Bier oder Plastetüte in den Bollerwagen, Eis, dann Schnapps und Bier-pullen rein.
Obendrauf dann Selbstbau-mini-schund-PA und ab gehen sie.

Wenn das bei dir ähnlich ist würd ich das mixen ganz bleiben lassen, eine Hand am Pils, eine am Karren ist eh keine Hand mehr frei. ;) :p
 
Wenn du 'ne Playlist oder einen Mix von dir einfach laufen lassen willst, wird wohl auch ein Mp3-Player reichen. Ich hab mich eh gefragt, wo der Strom herkommen soll, wenn es nicht um einen Umzugswagen (Festzug) geht.
Beim Bollerwagen kann ich nur sagen:
Früher hatten wir Ghettoblaster mit Kassetten. Die gibts mittlerweile mit Line-In, dazu ein Mini-Klinken Verbindungskabel und fertig.
 
So sieht das aus, wir waren aber mehr die Autobatterie-und-LS-vom-Trödel-Fraktion, konntest hinterher dann einfach entsorgen falls nicht schon währen der tour zerlegt. :p
 
ja genau...pils und kurze rein ins große kühlfach...
und MP3 Player will ich am leibesten nicht reinpacken weil die meistens zu leise sind. Dann nehm ich lieber Discman mit.

Strom bekomme ich über 4 Autobatterien.
Fender PA Verstärker mit doppel 15" Sub und zwei mal zwei 12" als Sats...
Soll eigentlich nur bsl krach machen...:d

Beim auflegen hab ich eh fast immer ein bier inner hand:d
und es sollte halt nur so für ziwschendurch ein kleiner spaß sein.

Kann ich denn jetzt den USB Stick einfach durchlaufen lassen?

mfG

sammlergerrit
 
und MP3 Player will ich am leibesten nicht reinpacken weil die meistens zu leise sind.
Strom bekomme ich über 4 Autobatterien.
Fender PA Verstärker mit doppel 15" Sub und zwei mal zwei 12" als Sats...
Soll eigentlich nur bsl krach machen...:d

Wenn du das so meinst...

Das Setup sollte etwas Krach machen, solange bis die Autobatterien leer sind.
Ich kenn das auch mit einer USV statt der Autobatterien.
 
Bin ja gespannt wie lang die 4 Auto Batteries das mitmachen:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben