Bin auch ziemlich down...

hm ein ziemlich alter thread, aber ich will mal meine meinung dazu kundtun...

mit beziehungen, vorallem in dem jungen alter ist es so eine sache! ab 15 würde ich sagen ist man in der experimentierphase! dort spielen halt die gefühle ziemlich verrückt! wer sich da die ewige liebe schwört ist selbst schuld! mag es sein dass es da auch schon lange beziehungen gab, aber das ist wohl eher die ausnahme! Jeder muss in seinem leben mal was ausprobieren! und wenn eine beziehung vlt. grade mal 3 monate bestand hat ist das noch lange kein grund zu verzweifeln! im grunde genommen sind 3 monate gar nix!
ich kram auch mal was raus aus meinem persönlichen liebesleben...
meine erste richtig feste beziehung hatte ich mit 16. die hielt 2 jahre bis ich aus diversen gründen schluß machte! auch sie schwor mir ewige liebe und treue und ich weis wie sehr sie mich liebte, doch was bringt das alles wenn man keine gefühle für sie hat oder es einfach nicht weiter geht!

was ich damit sagen will...
es ist besser wenn die freundin oder der freund schluß macht als wenn man nur noch belogen wird und er/sie vlt. hinter eurem rücken fremd geht!

ich denke frühestens mit 18 kann man über sachen nachdenken die sehr lange halten können!

aber es kommt halt auch immer darauf an ob der partner reif genug für eine feste beziehung ist und das sind die wenigsten in dem alter!
 
AW: Re:Bin auch ziemlich down...

CT schrieb:
jo, liebeskummer is in der tat *******e, doch ich red davon, dass ich es net versteh, warum man einen menschen auf einmal nicht mehr liebt, wenn man am tag zuvor noch einen schönen abend hatte...ich war der glücklichste mensch, bis heute abend

Glaub mir, dass kann Dir auch nach 6 Jahren Beziehung passieren. Hab vor einem Jahr aufgehört dafür eine Antwort zu finden. Das Leben ist nun wesentlich leichter und ich konnte mich wieder verlieben und wieder einem Menschen Vertrauen schenken. "Vergiss" Die Geschichte nicht, aber mach Dir "keine Gedanken" drüber ;)

//edit: Seh ich ja jetzt erst - sorry für die späte Antwort :D

Gruß

MNS
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben