Bitte helft mir,habe ein Problem :(((

Na das ist ganz einfach ;) Ich mache es immer so, Fader raus, Kontaktspray von oben in den Fader rein, FERTIG :D Na bevor ich ihn wieder reinbaue wische ich noch das überflüssige Spray ab, aber das war es auch wirklich schon, probier es halt einfach mal aus 8)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Sag mal aber was hat dir dein Bruder da mitgebracht !Weil ich glaub nicht das man jeden x-beliebigen Spray nehmen kann !
DaZe
 
Also ich benutze zum Beispiel ULTRASLIDE - Der (wieso heißt das eigentlich der und nicht das ???) vollsynthetische Multispray!!! Gibt es bei A.T.U. - auch wenn der Laden suckt!!!

RED

@DaZe: Das Zeugs kommt übrigens aus Graz/Austria ;)
 
öhm,also das ist ein kontaktspray von mercedes :) soll voll teuer sein,deswegen muss ers auch schnell wiederhaben :)

ähm,tja,also mit fader,meinst du das,wo der fader drinne sitzt,da reinsprühen,da is ja so ne kleine rille,wo ich ihn immer hin-und-herfade??sorry,abe rich hab kein plan,wie ich das genau machen soll,wills ja net kaputtmachen.
 
Also da du ja eh jetzt nen neuen Mixer bestellt hast, wäre mir das mit dem Kontakt-Spray Latte wie sonst was, bei ´nem Jaytec-Mixer ist das so wie so nur von kurzer Wirkung (dauert nicht lang dann hat er wieder ein anderes Problem)!!!

Zu dem Brummen/Summen/Pfeifen etc... auf deinen Mixtapes kann ich nur folgendes sagen:
Erstens... ist dein Mixer nicht das wahre, nennen wir´s mal so mit den Dingern kannste einfach nicht arbeiten.
Zweitens... ne Kompaktanlage kann mit dem Ausschlagpegel(mit dem Signal) eines DJ-Sets nicht wirklich gut
umgehen, seis aufgrund fehlender Anschlüsse oder zu wenig Power.

Zwangsläufig würde ich mir schon überlegen auf ne vernünftige HIFI-Anlage (wie man so schön sagt) von Yamaha, Sony, Kenwood... umzusteigen. Kost dich ein bischen was aber es lohnt sich auch!!!!
 
hm,okay,hast wahrscheinlich recht,...die anlage ist echt ziemlich besch.....eiden.... ;)

jo,also das mit dem kontaktspray hat gewirkt,...erstmal :) also danke an euch,leutz.
könnt den thread jetzt schliessen.
thx ; greetinx

DuNCan
 
Leute ich wollte es mal genauer wissen =) und hab mein
Mischpult an die Aiwa Kompaktanlage von meinem Bruder angeschlossen. Die is zwar auch kein sooolches  billig Teil (ca 1100 DM)aber egal.

=> Also es hat alles geklappt , kein Rauschen und der Klang war auch nicht übel.

Also die Anlage würd ich als letztes wechseln ( es sei denn es ist eine ganz billige Kompaktanlage)



 
Tja, die alten Hausmittel helfen halt doch noch immer...

öhm,nochma was andres wichtiges.

und zwar habe ich noch ein prob,ich habe immer ein störendes geräusch,wie ein summen,nicht allzu laut,aber störend,wenn ich den mix aufnehme.live is das net so das ding.
es ist so ne art störsignal.ich hoffe,ihr wisst,was ich meine

liegt das daran,das mein mixer ein internes netzteil hat,oder warum ist das so?bitte um hilfe,...shcon wieder

Neue Themen bitte IMMER auch in einen neuen Thread packen: Das erhöht die Übersicht im Subforum und damit die Chance, dass auch andere auf Deine Frage aufmerksam werden und Dir helfen.
 
Ja, ja Ordnung muss sein, Kinners!!!
 
Nicht unbedingt ne neue Kompaktanlage ein gutes Tapedeck von Sony oder Denon reicht auch !Die Dinger werden ganz sicher mit dem Ausgangspegel von nem Mixer fertig !
aber wenn das so ist =>
[move][glow=red,2,300]geschlossen[/glow][/move]

DaZe
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mr. Fab
M
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast45284
G
C
Antworten
24
Aufrufe
4K
chromechildren
C

Neue Themen


Zurück
Oben