BLUTIGER ANFÄNGER BRAUCHT TIPPS!

Ich finde, dass das mit den Fader ist sowieso nicht soooo das grosse Prob. ist !! ... ich denke mal beim Hip Hop isn stabiler Fader wichtiger als beim Techno, da Du Techno ...ähm... sanfter mixt und nicht dauernd die Fader hoch und runter reisst  Meinen X-Fader z.B. benutze ich fast nie!
Wichtig is nur das sie nicht kratzen und das passiert auch bei Gemini-Fadern nicht so schnell, und selbst wenn kosten sie nicht die Welt und Du kannst sie ja dann austauschen oder z.B. Alps-Fader einbauen!!  Ich hatte am Anfang übrigens auch das 626 :)   <- is alles dran was Du brauchst

Greetz
K-Kenny
 
*argh* WARNUNG!!!!

hol Dir bloß KEIN 676!!!! den hab ich, und mal unter uns.. der Sampler KANN GAR NIX!!!!!
an sich ist ein sampler ja ne tolle sache, aber nicht DIESER!!!! Der hat viell 8 Bit oder so und 11.000Hz, sogenannte Telefonqualität!!! HORROR!!! hört sich nur peinlich an.
Also das 626 reicht vollkommen!
 
Danke Leute!

Ihr seids echt a große Hilfe! :)

Werd mir glaub ich ziehmlich sicher den 626 nehmen!
 
auf dem Sampler kann man aber gut backspins speicher *lol* 'ne Spawni!

greetz, frog
 
Hi Gigolo!

Das is doch eine gebrauchtwarenbörse oder?

Weil für 200 einen Gemini 626, das klingt nicht neu!
 
Re: PS626

Jepp, eBay ist eine (DIE!?) Auktionsplattform. Ist also ziemlich sicher gebraucht, auch wenn´s da auch Neuwaren gibt. eBay sollte man aber eigentlich kennen...
 
Klar is der gebraucht. Aber an deiner Stelle würd ich mir überlegen, vielleicht was Gebrauchtes billig zu kaufen.

...Gigolo
 
Na klar kenn ich Ebuy, aber hab nicht genau gewußt ob der gerbaucht is, der Mixer!

Aber ichhasse gebraucht Ware, das einzige was ich m ir gebraucht kaufen würd is ein Auto!

:)
 
den besten Tipp bekommste jetzt von mir:
Computer aus und Plattenspieler an:)
 
Auf jeden! Vinyl is immer noch das geilste!
 
Für 400 bekommst du nicht nur Gemini oder Omnitronic-Mischer - schau´ mal über´n Tellerrand und besorg´ die Prospekte, Kataloge, schau´ im Netz, geh´ in ´nen Shop und lass´ dich mal beraten... Bei Vestax bist du auch schon bei 300 dabei...
 
Naja, so mal vom probieren is a guat, aber ich bin noch nicht wirklich gescheit zum üben kommen, da ich im Matura Jahr bin und jetzt mörderstress hab!
 
Du bist Crazy :)
Der Denon DJM 600 währe doch der Fläsch über Bangladesh gewesen??.
Aber egal
Hat dein Mixer denn einen Sampler und Effekte?
 
Aw: Blutiger AnfÄnger Braucht Tipps!

Hi @ all

na ja als Veranstaltungstechniker, und aus erfahrungswereten, lege ich sehr viel wert auf Qualität.

Meine Devise: Lieber einmal richtig Geld ausgeben als oft wenig - sprich:
Hol dir nen vernünftigen Mixer der deiner Anforderungen erfüllt und auf den du dich verlassen kannst.

Gute Mixer gibt es zB von Crest oder Pioneer, bzw Soundcraft - wobei die keine mehr Produzieren.

Kosten zwar mehr als Ominitronik oder so aber du hast Qualität.

den von crest kann ich dir empfehlen, benutze ich auch. hat top leistungen gute Mic eingänge - einizes manko - der Monitor out ist zu schwach....kannst du aber mit nem Adapter über den Kopfhörer Out schicken dann geht das wieder wunderbar

das DJ M 3000 oder 600 von pioneer ist auch gut liegt allerdings bei 900, - €...die crest so bei 750,- glaube ich...
plus nen Doppel CD Player.....numark zB oder das no plus ultra DENON
Dann hast du was für die nächsten 10 Jahre oder mehr!

Fazit: Qualität hat ihren preis, aber der ist (meistens) gerechtfertigt.


mal nebenbei woher kommst du? wir haben bei uns auch ne Fun Factory
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blutiger AnfÄnger Braucht Tipps!

bevor hier das losgeflame beginnt (an alle UNTERLASSEN!) schreibe ich grade mal:
ich glaube, dass der BLUTIGE ANFÄNGER nich mehr da is, oder keina ANFÄNGER mehr, das der Thread schon mehr als 2 Jahre alt is.
Suchfunktion benutzen is ja wirklich nett, aber ganz alter Threads rausholen nich umbedingt
 
Aw: Blutiger AnfÄnger Braucht Tipps!

Na danke für die Info....

Da hätt ich mir die Zeilen ja sparen können, bzw. für nen "neueren" Anfänger aufheben können :p

also Cya @ all
 

Neue Themen


Zurück
Oben