R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Redface schrieb:... wird man als No Name überhaupt mal gebucht?
sn-events schrieb:Zu den Thema Bookingagenturen kann ich nur sagen als Newcomer sind Agenturen nicht schlecht. Es fragen oft genug Veranstalter an ob wir auch Newcomers habe. Gerade als Start für die DJ Karriere nicht schlecht. Wenn du eine gute Agentur erwischt die fördern dich dann auch um dich eventuell als Exclusiv Künstler zu bekommen. Ich spreche da aus Erfahrung da ich selber eine Agentur betreibe. Klapper einfach Agenturen ab und sprech die Problematik an das du Newcomer bist und erfolg haben willst. DIe meisten fördern dich dann.
Viel erfolg und Grüße Oli
Ich weiß ja nicht, auf welche Weise du dort angefragt hast, aber die werden sicherlich nicht einfach so jemanden fest für ne neue Sendung oder so einstellen. Wofür man sich bewerben kann, ist der Nachwuchswettbewerb bei sunshine-live namens hire & fire. Auch hier im Forum gab es schon Beiträge dazu, Suchworte "hire AND fire" sollten dich weiterbringen. Per Email reicht die Bewerbung dort natürlich nicht.LastManStanding schrieb:Auch bei Sunshine-Live hatte ich mal per Mail angefragt, die haben erst garnicht geantwortet.
albertus schrieb:Ich weiß ja nicht, auf welche Weise du dort angefragt hast, aber die werden sicherlich nicht einfach so jemanden fest für ne neue Sendung oder so einstellen.