Brauche Hilfe Beim Sampling mit AKAI MPC 2000

M

MeAndMyMPC

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2005
Beiträge
1
Reaktionen
1
Hi hab mir zuletzt einen gebrauchten AKAI MPC 2000 gekauft !
bin in der Hip hop szene !
hab auch schon das meiste rausgefunden wie z.B. das aufnehmen von einzelen Sounds und das schneiden wie auch das zuweisen auf die jeweiligen Pads

Meine Frage ist nun "kann man mit dem mpc 2000 einen vollständigen beat erstellen ohne weiter hardware ?"

und wie mach ich das ? gibt es ein Tutorial für das samplen ?

Brauche hilfe komm net weiter ! :)
 
AW: ziehen von samples auf die einzelnen pads

Hallo!!!!

Ich brauch eure Hilfe, ich hab einen MPC 2000 und weiß nicht wie ich einzelne samples auf die einzelnen pads ziehen kann.Kann mir jemand helfen oda mir erklären wie das geht.

Danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben