Brauche unbedingt Hilfe!!! Gerät für Tools gesucht!!

AW: Brauche umbedingt Hilfe!!! Gerät für Tools gesucht!!

Willst Du denen nachaffen?

Es ist doch sicherlich viel interessanter, wenn man einen eigenen Stil entwickelt.
man afft sicherlich niemandem nach, wenn man sich dasselbe equipment holt. es kommt lediglich darauf an, ob man versucht, es genauso zu benutzen - dann ist es in der tat albern.

einfach druff da, und immer schön viel, damit man möglichst viele leute in möglichst kurzer zeit mit samples und effekten verjagt hat!
man munkelt, ich sei gut darin :d

Gibt doch CD-Player mit integriertem Sampler, reicht das nicht aus?
nein.

Ich hab Dich auch nicht als Vollidiot betitel, sondern nur mal so erwähnt, dass mit Software heute jeder Spacken sich DJ nennt.
wirst Du nicht ändern können. einfach kontinuierlich mit skill draufhalten und die latte so hoch legen, dass überhebliche upstarts nicht drüberspringen können... wenn sie sich allerdings mit der zeit entwickelt haben und die latte dann ihrerseits höher legen, so dass Du nicht mehr drüber kommst, darfst Du nicht sauer sein - denn für die szene ist sowas nur gut :)

aber leider reicht vielen halt das mindeste, und die crowds haben sich dran gewöhnt...
 
hallo ... wir versuchen doch hier dem armen greenhorn zu helfen, und vor der sich jetz mit aufwendiger technik überfordert ist doch n cd-player schon n guter anfang ...
und so ganz nebenbei gesagt ... da ich nicht immer bock hab n arsch voll equipment mit zum gig zu schleppen arbeit ich auch oft mit cdplayer und effektboard vom mixer und da is schon einiges machbar ...

@ tranqui ... ich denk bis jemand mit seinem effekt usw so umgehen kann wie du vergeht ne weile ... erst recht fürn anfänger ... ;)
 
Und genau deswegen hab ich ihm doch ein Kaos Pad empfohlen. Das kann er wenigstens gut wieder verkaufen, wenns ihm mit der samplerei und effecterei nicht liegt. CD Player hat da doch nix.....
 
Ja wie Tom meinte. Kaos Pad von Korg. Was geileres gibt es meiner Meinung nach nicht :D

Musst du zwar ein wenig investieren aber es lohnt sich.
 
ROLAND SP-404, schaut für mich zumindest so aus. Wenns jemand besser weiß dann renn ich in ne ecke und bin still :d

kostet 400
 
ROLAND SP-404, schaut für mich zumindest so aus. Wenns jemand besser weiß dann renn ich in ne ecke und bin still :d

kostet 400

Kruschtel kruschtel,Was ein zufall ich kann dir mein 404 verkaufen Preisanfrage per PN;)
Kannste soviel Samplen wie de willst,und Dangermouse hat damit ganze alben produziert
 

Neue Themen


Zurück
Oben