Bring Sound nicht getrennt mit Laptop bei Virtual DJ!

P

plotter

Member
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein Medion MD95500 Laptop mit folgenden Soundanschlüssen Center,optisch, Sourround und Front. Nun habe ich bei Virtual DJ auf 4.1 Soundkarte gestellt und versucht Vorhören und die normale Musik zu trennen. Aber es geht nicht. hab ich überhaupt 4.1 ? Was mach ich falsch?
 
I

ilovehardtrance

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
704
Reaktionen
38
Ort
Mannheim
Welche Version von VDJ hast du? Die neuste?
Ist der zweite Kanal im schwarzen Anschluss, der erste im grünen?
 
Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
hast du deinen Treiber auch auf "4.1" gestellt, bzw. alle Ausgänge angeschalten, die du nutzen willst? "4.0" Sollte da sogar genügen.
Im VDJ gibts ja genügend Möglichkeiten die Soundausgabe zu trennen, von Links/Rechts trennung bis zu verschiedenen Soundkarten. Daran sollte es nicht scheitern. Sind ja sogar Bilder mit Verkabelung dabei.
 
P

plotter

Member
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
ich habe beim laptop keine farbigen anschlüsse nur die eben genannten
ihr könnt ja mal auf http://www.medion.de/flash/md95500/ nachschauen ob es überhaupt geht. ich weiß nicht was ich noch machen soll
 
P

plotter

Member
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
ich habs nun so gamcht es geht
 
Electronaut

Electronaut

ehem. Mister Knister
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
475
Reaktionen
6
Ort
Westerstede
Hm,vllt einfach nur n Treiberproblem vom Soundchip oder vllt n Problem inner Software,naja sry kann dir leider nicht weiterhelfen,deswegen halte ich mal lieber meinen Mund,aber es gibt hier ja noch genug andere Leute die dir helfen können.

Gruß...TuRg3
 
 
Oben