CD Player oder Vinyls besser für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sentrax

Mitglied
Dabei seit
29 Jun 2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hey Comm,
ich hätte mal eine Frage bezüglich des Auflegens mit Vinyls bei einem Radio Sender.

Es werden ja nicht alle z.B. Hands Up Titel auf Vinyl veröffentlicht und viele Radiosender legen ja nur mit Vinyls auf. Aber wie bitte spielen manche DJ's im Radio manchmal Titel ab, die es auf Vinyls überhaupt gar nicht gibt?

Habe diese DJ's dann doch noch einen CD-Player neber sich, wo die Titel drauf sind, die es nicht auf Vinyls gibt oder haben sie noch eine Console, wo sie über den PC noch weiter auflegen?


Ich stelle diese Frage, weil ich mir nächste Woche selber 2 Turntables kaufen möchte und danach auch in einem Radio Hands Up Musik auflegen möchte.
Aber ich habe dann weitaus nicht so viele Hands Up Titel, wie ich auf dem PC habe...

Soll ich mir dann doch lieber 2 CD Player kaufen und Lieder auf CD brennen und dann abspielen?

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. :)

Danke im vorraus.
 
a) falsches Sub-Forum
b) die Entscheidung kann dir niemand abnehmen
c) Eigeninitiative zeigen und sich selbst ein Bild über verfügbare Geräte und deren Qualität machen

Mei o mei... Ferien können echt nervig sein :rolleyes:
 
wenn du dich nicht auf das BEGRENZTE sortiment an platten zugreifen willst, dann lieber zur cd, oder konsole, ODER timcodesystem.
die nötigen infos bekomsst du im forum.
 
Vinyl´s mit dj Software like serato oder Torq, ;)
 
heute schien die sonne, und tut es immernoch, also warum als schüler daheim hocken????

draussen sind häschen die eier wollen:D

also raus aus der bude
 
Wieder CD vs. Vinyl.

Kann hier bitte, bitte Jemand schließen?
 
Wieder CD vs. Vinyl.

Kann hier bitte, bitte Jemand schließen?

Richtig ;) Jeder hat sein eigenes, es ist beides gut,

Und Wir können nur unsere meinung sagen, aber nicht das, was dir gefällt.
 
Soll ich mir dann doch lieber 2 CD Player kaufen und Lieder auf CD brennen und dann abspielen?


Ja klar, mach das!

So, damit wäre die Entscheidung getroffen, wehe Du kaufst jetzt was anderes und fängst dann hier später das jammern an :d

Hast Du noch weitere Fragen, wo ich Dir eine Entscheidung abnehmen soll?
Ich mach das ganz frei aus dem Bauch heraus ... aber ohne Gewähr!

.. ich könnt mir auch nen Namen für dich ausdenken, falls Du da noch keinen hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben