CD Shop

dj revilo schrieb:
Ich brenn einfach im CD+ Format, d.h. zuerst brenn ich die Audio-Daten (schließe die CD nicht ab) und danach als zweiten Sektor brenn ich die Rechnungen als Daten mit drauf.
Wenn du jetzt die CD in nen Rechner schiebst siehst du nur die Rechnungen, und auf nem CD-Player werden nur die Audiodaten erkannt.
Ich finds ne einfache und praktische Sache :)
Das muss ich doch glatt mal austesten... Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen :) Danke für den "Tipp" :)
 
dj revilo schrieb:
also ich bestell mir meine maxi-cd's immer bei www.juno.co.uk
die haben ne super auswahl. man glaubt kaum wieviel sachen auf maxi in england rauskommen die in deutschland nie veröffentlicht werden.

hey sag mal, kann man auf der seite nur mit kreditkarte bestellen?
 
das ist bei den meisten online-shops so.
 
hat wer noch alternative Seiten ???

Bei djshop.de gibt auch ein paar CD's aber auch nicht wirklich viele :(
 
Beatport bietet Paypal an das is meiner meiner meinung nach ne super sache. da gibts auch ehr nich so bekannte HipHop tracks. Kannst ja mal suchen.
Gruß
 
Beatport bietet Paypal an das is meiner meiner meinung nach ne super sache. da gibts auch ehr nich so bekannte HipHop tracks. Kannst ja mal suchen.
Gruß

Falls du mich meinst, mp3 komm ich an genug dran ;)

Schwachstelle ist CD-Verkauf...
 
Falls du mich meinst, mp3 komm ich an genug dran
Klingt sehr zweideutig.

--

Kauf dir halt die Mp3s bei beatport und brenn sie dir auf cd....wo ist das Problem?
 
ich will auch ein paar CDS haben.

Nein ich wolle nur vergleichen mp3 kann ich überall kaufen und wirD angeboten, aber CD-Shops mit vernünftiger Auswahl habe bis jetzt nur einen gesehen und das ist www.juno.co.uk.

Kannst dich gern noch bissl weiter drauf aufgeilen wo ich jetzt meine Musik herhab, aber ich kauf mir die Musik, schon allein wegen der Quali...

Achja Frage zu juno.co.uk-Kunden wie ist das mit dem Versand und der Bezahlung, man muss ja in Pound angegeben ?

Vielen Dank !
 
Kannst dich gern noch bissl weiter drauf aufgeilen wo ich jetzt meine Musik herhab, aber ich kauf mir die Musik, schon allein wegen der Quali...
:confused:
Ich habe bloß gesagt das dein Post zweideutig klingt, dich aber nicht beschuldigt, dass du sharest oder so.
 
wenn du mich nicht beschuldigen würdest, dann würdest du es auch nicht zweideutig sehen :eek:

Wie dem auch sei...

Back2Topic
 
Achja Frage zu juno.co.uk-Kunden wie ist das mit dem Versand und der Bezahlung, man muss ja in Pound angegeben ?

Vielen Dank !

der Versand dauert etwa 1-2Wochen, und kostet je nach Anzahl der CDs unterschiedlich. Bezahlung erfolgt per Kreditkarte, du bezahlt in Pfund, und Später auf deiner Monatsabrechnung der Kreditkarte steht der Betrag dann umgerechnet in Euro dran. Hab so schon mehre Maxi-Cds bestellt, und läuft eigentlich alles recht unkompliziert, kann juno.co.uk nur empfehlen. wer speziell nach cds von den labels defected, strictly rhythm oder code red sucht, der sollte eher bei defected.com schauen, da die bei juno teurer und oftmals auch vergriffen sind.
 
Hätte da evtl. noch " http://www.undergroundhiphop.com/ " anzubieten...
Is zwar nich allzu rießig im Sortiement und beinhaltet eher nur "Semi-Underground-Musik" (jedenfalls soweit ich das beurteilen kann), allerdings sind die recht aktuell. Zeigen einem die Sachen öfters schon n Monat im Vorraus an und man kann direkt vorbestellen.

Edit: Oder einfach mal bei Amazon rein schnuppern....
 
Ich kann
www.cdbaby.com empfehlen, da entdeckt man oft ungeahnte Juwele an Artists/Musik und die haben da auch paypal. Und independent Künstler unterstützt man so auch :)
 
ich weiss, meine frage passt hier nicht her. abe vielleicht kann mir einer sagen, warum ich keine rechte habe im marktplatz meine vinylauflösung zu posten?

danke
 
Ich glaube, du hast nicht die 12 Mindestposts !
 
Ja, ich muss auch noch warten mit dem Thread eröffnen, wir newbies hier müssen erst 15 posts haben :)
 
ich suche einen online shop welcher eine bessere auswahl als amazon bietet, wo ich aber per banküberweisung oder -einzug bezahlen kann...
 

Neue Themen


Zurück
Oben