CDJ 400 besser als 800?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Schneider

Herr Schneider

chillt im Anzug
Dabei seit
11 Mrz 2008
Beiträge
351
Reaktionen
0
Tach Leute!
Hab mir gerade mal so die Preise angesehen, was CD Player betrifft.
Gebrauchte CDJ 400er bekommt man fast gar nicht, dafür aber umso mehr gebrauchte CDJ 800er. Auch im direkten Vergleich kann ich keine gravierenden Unterschiede zwischen den beiden Playern finden, bis auf die 100€ Preisunterschied.

Kann es sein, dass der 400er besser ist als der 800er? Sonst würde es ja mehr Unterschiede geben und auch mehr Gebrauchangebote.
 
der 800er hat kein Midi soweit ich weiß und ist älter xD
 
Keine Gravierenden Unterschiede?
Dann würde ich mir die beiden aber nochmal genau angucken :D
 
Ich schaus ja eh nur wegen gebrauchtpreisen. neu könnte ich mir weder 400er noch 800er leisten. Wenn dann nur 200er, aber die sollen ja gegen die 400er ein haufen Schrott sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben