CDJ 400 in BLAU

Jetzt gibt es denn CDj 400-K offiziel von Pio in Blau als LDT mit nem DJM 400-K in Blau.

Das Set soll um 2000 kosten :).

Wenn dann hätten die die Anzeige im Mixer/Player auch noch ändern können :p.

pioneer_400_limited_set.jpg


pioneer_djm400_k.jpg


pioneer_cdj400_k.jpg


CDJ400-FLIGHTS-CASE-OPEN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol*, is blau nicht die komplementärfarbe zu rot???? ziemlich simpel in fotoshop, alles rundherum is grau, bleibt also gleich, dann mal schnell die komplementärfarbenfunktion aktiviert, und tratra aus rot mach blau!!! billiger fake und nicht mehr.

Falsch.
Die Komplementärfarbe von von blau ist orange.
Von rot ist die Komplementärfarbe grün.

(Additive Farbenmischung)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CDJ 400 in ROT

Personen, die vorsätzlich Fehlinformationen im Forum verbreiten, gehören gesperrt.
 
AW: CDJ 400 in ROT

Die Komplementärfarbe von von blau ist orange.
Von rot ist die Komplementärfarbe grün.

Das wurde hier schon vor längerer Zeit festgestellt.

Personen, die vorsätzlich Fehlinformationen im Forum verbreiten, gehören gesperrt.

Ähm, ja... :rolleyes:

Aber der DJM-400K bzw. CDJ-400K wurde jetzt mehrfach im Internet bestätigt - offizielles hab ich noch nicht entdeckt. Hab aber auch nicht gezielt danach gesucht. Insgesamt würde ich dir aber raten a) den Thread genauer zu verfolgen und b) es den Mods überlassen, ob sie einen Unwissenden gleich sperren oder (besser) nicht.
Außerdem: Vorsätzlich? Wo denn?!

Und nochmal zur allgemeinen Info:
Das "K" steht für jap. "Kuro" also schwarz. Und wenn man schonmal dabei ist, etwas style-mäßig an den Geräten zu machen, baut man trendige, blaue LEDs ein.
Denn... bekanntermaßen kann man viele Hardcore-Pio-Fanboys mit den unterschiedlichsten "Kaufargumenten" überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das K steht für Schwarz und damit ist die Gehäuse- und nicht die LED-Farbe gemeint.

Pioneer selbst bietet den nun doch entgegen früherer Informationen in Europa in streng limitierter Ausführung an.

Wäre das ganze eine einfache Umfärbung per Photoshop, wie kommt dann der "Limited"-Schriftzug auf's Gehäuse?

Der Umbau ist keine Hexererei - die Effekt- und Loopbuttons bekommen ihre Farbe sowieso durch eine drunterliegende LED... dadurch kann man auch diese einfach Blau machen. Allerdings enttäuscht es mich, daß die Elemente im CDJ-Display und der BPM-Counter rot bleiben... hier würde eine blaue Farbe für ein professionelles Mod besser ins Bild passen und besser aussehen.
 
AW: CDJ 400 in ROT

Das wurde hier schon vor längerer Zeit festgestellt.



Ähm, ja... :rolleyes:

Aber der DJM-400K bzw. CDJ-400K wurde jetzt mehrfach im Internet bestätigt - offizielles hab ich noch nicht entdeckt. Hab aber auch nicht gezielt danach gesucht. Insgesamt würde ich dir aber raten a) den Thread genauer zu verfolgen und b) es den Mods überlassen, ob sie einen Unwissenden gleich sperren oder (besser) nicht.
Außerdem: Vorsätzlich? Wo denn?!

a) Meine Aussage galt für den Threadersteller, da er anscheinend Bilder fälscht? Wenn man das Bild von dem Online-Shop mit den Bildern, die gerade gepostet wurden, vergleicht, kann man erkennen das das Lämpchen für das CD-Fach grün und einmal blau ist.
b) Das nur ein Tipp. ;)

Aber lassen wir's. :p

Cheers
 
Allerdings enttäuscht es mich, daß die Elemente im CDJ-Display und der BPM-Counter rot bleiben... hier würde eine blaue Farbe für ein professionelles Mod besser ins Bild passen und besser aussehen.
Dafür hätte man ja neben anderen Anzeigen noch blaues anstelle des roten display-"glas" verwenden müssen, das wär ja Aufwand gewesen. :p
 
also fast hätte ichs geglaubt, haha :)
 
schick schick; haben will

ich wette in der eu version ist der SE-DJ5000 nich tdabei und das Set ist Trotzdem genauso teuer.



Mfg
 
ich dachte nur die Beleuchtung ist anders.....weol sonst hätte man viel zu viele versionen von einem model..hmmm...oder irre ich mich...:)
 

Zurück
Oben