chopped nd screwed

• Ersteller Ersteller Mr.Hide!
  • Erstellt am Erstellt am
Mr.Hide!

Mr.Hide!

unzurechnungsfähig!
tach zusammen.

was haltet ihr von chopped nd screwed? was sind eure favs. chopped nd screwed? einfachmal n thread für die thematik...

ich persönlich find die chopped nd screwed version von "get some crunk in your system" hammer...

also ich bitte um rege beteiligung

also mir geht dieses chopped'n'screwed zeugs nich ab ...
finde das is ne misshandlung der black music, vor allem des cRunk'zZ :D

mfg
r0ca

also entweder hört ihr kein CnS oder ihr mögts ned, oder den thread gabs schomal, oder woran liegt die mangelnde begeisterung :confused: :eek: :(

finds ich schon schräg,was soll das eingentlich sein? einfach so langsamer abgespielt und das ist dann screwed'n'chopped.
im normalen zustand find ichs besser, das macht die lieder nur kaputt, egal...
...gEt CRuNk !

Chopped = zerstückelt
Screwed = (runter)geschraubt

Erfunden wurde ja das ganze von DJ Screw, wo auf richtigen Parties nicht nur diese Art des Remixens gewürdigt wurde sondern auch die Droge, die dieses Ganze initilaisiert hatte (bei DJ Screw): Donain (so ähnlich).
Die Geschichte dahinter war, dass diese Droge halt extrem langsam macht (also sozusagen das Gegenteil von XTC oder sowas) und DJ Screw dann auf diese Art des Remixens kam. Extrem runterschrauben des Beats und zeerstückeln und wieder neu zusammensetzen (chopped'n'screwed eben). DJ Screw ist dann auch an dieser Droge gestorben.

Also ich finde einige dieser Tracks recht gut, aber irgendwie aus "Originalität" nur Rmxe von DJ Screw selber ... Allerdings ne ganze Party damit ginge mir dann doch aufn Sack und Drogen nehme ich keine.

Soviel dazu.

k-risma schrieb:
Erfunden wurde ja das ganze von DJ Screw, wo auf richtigen Parties nicht nur diese Art des Remixens gewürdigt wurde sondern auch die Droge, die dieses Ganze initilaisiert hatte (bei DJ Screw): Donain (so ähnlich).
Die Geschichte dahinter war, dass diese Droge halt extrem langsam macht (also sozusagen das Gegenteil von XTC oder sowas) und DJ Screw dann auf diese Art des Remixens kam. Extrem runterschrauben des Beats und zeerstückeln und wieder neu zusammensetzen (chopped'n'screwed eben). DJ Screw ist dann auch an dieser Droge gestorben.

Codein heißt das Zeug und is in manchem Hustensaft drin.
Den krachen die sich in den Südstaaten literweise rein (sippin' sizzurp (abgeleitet von syrup wegen cough syrup - der Hustensaft))

Joa und ich find den screwed n chopped ****** wenns gut gemacht is ziemlich gut!

ist das nicht wie dieses ICE oder wie das heißt was die in hawaii immer rauchen?

ich kenn die rmx gar nicht hat wer nen paar snippets? :)

ich weiß nicht mal was das ist :D

Zurück
Oben