Clubbanger des sommers!!!

ja leider
wär halt klasse..soll heißen..würde es gern öfter hören ;)
 
@ jonny.joka

Naja, warte erstmal ab bis Touch hier in Deutschand rauskommt und dann warte ab bis der Remix mit TI draussen ist. Genau wie mit 1Thing, von dem Remix mit Eve wurde auch schon wieder ein neues Musikvideo gedreht....

Und was ist mit Tell me? Slow down wird ja jetzt schon rund um die Uhr bei Kiss gespielt und in jedem Club ...

Der Sommer ist lang.... ;)

DJ Cla$$ik
 
slow down is bei uns der tanzflächenfeger...da muss man aufpassen dass nichts geflogen kommt. ;)
just a lil bit von 50 wird so so übern sommer retten mit signs zusammen...gasolina hör ich momentan aus jeder ecke...alle meine honeys fly on dat shit! ;)
keep sweatin is unerwartet untergegangen finde ich...naja da fehlt einfach ein offizielles release inklusive video und schon hätten wir nen sommerhit.

ich werde samstag ameries touch zweimal am abend testen....einmal etwas früher und dann später...mal schauen wie es wird...das letzte mal war es wie gesagt noch nicht so. achja CLASSIC: es versteht sich doch von selbst dass es sich um die version mit T.I. handelt oder??? red label ;)
 
ich tippe auf FLER mit jump, jump ;)
nein ernsthaft: dem typ gehören die eier rausgerissen...wie kann man das original so in den dreck ziehen?????

mein sommerhit ist Anthony Cruz - People Bawlin (Truth+Rights riddim), und das ältere Jah by myside (tony rebel), aufm lallabella riddim...
freunde so kann der sommer kommen"

bless
 
heute interssanter artikel in der frankfurter rundschau im wirtschaftsteil.
es geht um jack white(universal-sub) und deren aktienkurs.
jack white und universal setzen voll auf reggaeton als DEN neuen trend für die nächsten jahre, es soll das größte geschäft nach hip hop werden.

krasse ansage wie ich finde der ich nicht ganz glauben mag, ich sehs als augenwischerei für anteilhaber.

EDIT:
http://www.boerse-online.de/v4/aktien/interview/art/265664.html
 
Zuletzt bearbeitet:
M.U.V.A. schrieb:
ich tippe auf FLER mit jump, jump ;)
nein ernsthaft: dem typ gehören die eier rausgerissen...wie kann man das original so in den dreck ziehen?????

hehe.. na um kohle zu machen. Nee hast schon recht, is auf jeden Fall wieder ma ne richtige speckige Tomekk Produktion.. aber egal der Typ hält eh nich lange durch ! hoff ich

mein Tip fürn sommer >> V-Mann "Am Strand" gibts auf funkviertel.de

".. wo liegt der Hintern im sand? am !!!!!! .. "
 
Ich hab letztens einen Remix von J.Lo feat. Fat Joe - Hold you down gehört. Das Teil hatte einen richtig freshen Beat. Könnte mir vorstellen das der Track auch ein guter Kanidat wäre, wenn der Rmx nicht so unbekannt wär.
 
M.U.V.A. schrieb:
ich tippe auf FLER mit jump, jump ;)
nein ernsthaft: dem typ gehören die eier rausgerissen...wie kann man das original so in den dreck ziehen?????



bless


genau so seh ich das auch!!!! Ich hoffe ich kann es verhindern das ich ihn nochmal hören muss ^^ einmal reicht ;P

mein tip:

Akon - Belly Dancer <-- hammer teil
 
@camou: ich hab meine platte mit dem hold u down reggaeton rmx wieder verkauft... ;)
@unskilled: belly dancer is ja schon älter

ich bleib bei gasolina....one thing auf platz 2 und dann players only vielleicht noch
 
@jonny: ich mein nicht den reggaeton remix. Den, den ich mein ist mit Steichern und um einiges schneller als das Orginal.
 
achso....dann sag mir mal was das für ein remix ist :)
 
hmm es wird ganz klar ein reggaeton track werden, ob gasolina weiss ich net (Das lied ist ja auch schon älter eigentlich, wurde ja schon in usa mächtig gehyped vor längerer zeit) gibt aber viel geilere in der richtung die auch mehr rocken. ich find gasolina eigentlich ziemlich einfallslos. ist aber lustig mit anzuschauen als ich im dezember januar rum das reggaeton zeug im club hab laufen lassen (zb gasolina, pachanga etc) wurde die tanzfläche leerer nach 2 3 tracks in der richtung wieder voller weils halt was neues war für die crowd und was der bauer net kennt frisst er net ist ja klar *g* inzwischen drehn die total durch wenn zb pachanga läuft (der auch absolutes potential zum reggaeton sommerhit hat). nuja mir ist das ganz recht mit dem reggaeton ich hör das schon seit jahren und steh persönlich sehr auf so tanzbare musik wie salsa/bachata/merengue/latin house/reggaeton etc.
 

Neue Themen


Zurück
Oben