Coole Notebook Taschen???

T

Tekkfield

Banned
Reaktionen
2
Hallo Leutz,
könnt ihr mir sagen wo ich ne schnike tasche für mein Notebook herbekomme??

Bin nun schon seit heut morgen auf der suche nach ner schönen tasche (so irgendwas im Camouflage Style) aber kann echt nix finden...

wäre über eine baldige antwort sehr erfreut!

mfg:red_devil

S

Steve

Elektro-Technologiker
Reaktionen
107
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
Louis Vuitton!

:D

M

matt

relaunched
Reaktionen
126
DDD schrieb:
...wenn man von Gate zu Gate saust um den Flieger noch zu kriegen...
Ich beneide dich! Wenn ich von Gate zu Gate sause, liegt meist nen Jahr dazwischen :D Mal von Star"gate" Doppelfolgen abgesehen...

@Notebooktasche: Wie wärs wenn du dir einfach selber welche bedrucken lässt? Kost nicht die Welt, und cool wäre das allemal (vorausgesetzt, du hast nen schickes motiv, bspw dj-logo o.ä.).

grüße
matt

tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Reaktionen
105
http://www.crumpler.de/2.0/site.html

die geilsten und stabilsten laptop taschen kannste hier finden.
habe selbst mir auch eine da gekauft, und bereure den hohen einkaufspreis nicht.

T

Tekkfield

Banned
Reaktionen
2
nur um das nochmal klar zu stellen, die tasche sollte schon stabil sein! (denn auch das erhöht den coolness faktor Extrem :D )

Klar könnte ich hingehen, mir n silbernen notebook koffer zulegen, und den wie ne plattenkiste zupflastern mit aufklebern... aber das ist ja nicht sinn und zweck meines Posts!

Ich wollte eigendlich nur wissen, ob es ne firma gibt, (um als vergleich zu plattentaschen mal UDG zu nennen) die sich damit beschäftigt, schön aussehende und gleichzeitig funktionelle notebook taschen herzustellen!?

aber trotzdem erstmal danke, für eure posts......

tom beltor

tom beltor

Reaktionen
105
Ich wollte eigendlich nur wissen, ob es ne firma gibt, (um als vergleich zu plattentaschen mal UDG zu nennen) die sich damit beschäftigt, schön aussehende und gleichzeitig funktionelle notebook taschen herzustellen!?

anscheinend hast du dir die muehe nciht gemacht und mal auf den link von mir geklcikt dann haettest du bemerkt das es auf dieser seite genau das gibt.
schade....
denn stabile und funktionelle notebooktaschen, die nebenbei noch super gut aussehen und nicht jeder hat findest du dort.
selbstverstaendlich auch zu einem hoeherem preis, aber das muss es einem schon wert sein wenn mann etwas individuelles haben moechte.

wenn du dort auf bag-o-matic gehst kannste die notebook groesse von dienem notebook angeben, und eer zeigt die welche fuer deinen type passen wuerden.
danahc kannste dir aussuchen welche es sein soll, und dann noch die farben der tasche selbst individuell bestimmen.

T

Tekkfield

Banned
Reaktionen
2
Sorry Tom,
ich muss gestehen, das ich durch das design der page auf den ersten blick doch sehr irritiert war, und daher doch recht früh die hoffnung aufgegeben habe, dort etwas brauchbares zu finden!

daher nochmals danke für den link.

kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
298
Und was hat das mit ner Laptoptasche gemein?

D

DJ Gunslinger

Addicted To Bass
Reaktionen
0
Ähm man lese die Beschreibung: f. 45 Platten u. Laptop
Das teil hat ein extra fach fürn laptom...lässt sich auch herausnehmen...

xtront

xtront

Liveperformer
Reaktionen
22
Nimm doch so ein Designer-Flycase wie ich sie habe. -Nur natürlich passend fürn Schlepptop :D

-Die sind auch saustabil und wer Dir das Design draufpappt kann ich Dir auch sagen.

Lord Flashback

Lord Flashback

Fit but you know it
Reaktionen
9
Also, die Firma, die Laptoptaschen mit Kultcharacter herstellt, ist eindeutig die Firma Crumpler aus Australien.

http://www.crumpler.com.au

Man kann die sich teilweise auch nach eigenen Farben und Mustern zusammenstellen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
tom beltor

tom beltor

Reaktionen
105
Also, die Firma, die Laptoptaschen mit Kultcharacter herstellt, ist eindeutig die Firma Crumpler aus Australien.

http://www.crumpler.com.au

Man kann die sich teilweise auch nach eigenen Farben und Mustern zusammenstellen lassen.

das hatte ich auch schon gesagt.

Lord Flashback

Lord Flashback

Fit but you know it
Reaktionen
9
Sorry, habe ich übersehen! :)

K

kemmen

Herr Grün
Reaktionen
136
hu wusste garnit das airbag schon so bekannt ist
is voll die kleine firma direkt bei mir um die ecke,
machen aber wirklich stylische sachen :)