Das "BESTE" Turntable ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schicke Sig, Slex! :)

Aber hört doch mal auf, den armen Kerl zu ärgern.
Hat sich doch schon mehrfach entschuldigt.

Aber diese Threads sind ja auch einerseits sehr lehrreich.
Leute, die neu dazukommen und vorhaben über Reloop zu sprechen, sehen sofort, was sie als "Strafe" erwartet :)
Ist wohl nicht der beste Forumseinstand *g*

Naja, jedem das seine und mir das Meiste ;)
 
Die ist ja nur von mir geklaut ;), wobei ich meine wieder entfernt habe. Da ich damit erreicht habe was ich wollte, das er seinen Testbericht editiert bzw. einsieht das das Müll ist. Ansonsten finde ich auch das es langsam gut ist, ich glaube er hat verstanden wie der Hase läuft.
 
@ All

Mir tut es Leid !

ich wollte ja NUR eure Meinungen zu R****p etc. wissen, jetzt weis ich was gutes Equipment ist und weis eure Meinungen.

Aber BITTE nehmt doch eure Zitate raus, die ich einmal geschrieben habe, mir tut es leid, dass ich einmal etwas geschrieben habe, was euch geärgert hat, sorry !

BITTE nehmt eure Zitate raus, sonst muss ich das Forum wechseln, da ich mich verar***t vorkomme !

mfg,
Turntablerocker
 
er hats doch schon lange rausgenommen :D
 
Re: @ All

Original geschrieben von Turntablerocker
Mir tut es Leid !

jetzt weis ich was gutes Equipment ist

Huch, so schnell geläutert?! Das lässt ja hoffen. Du sollst dir natürlich nicht von irgend jemandem einen Meinung aufzwingen lassen. Denn auch "wir" täuschen uns auch schonmal. Eine gesunde Mischung aus "aufgenomme Informationen nach Stichhaltigkeit und Richtigkeit filtern" und einem einigermaßen vernünftigen technischen Verständniss macht es imho.;)
 
@ all

ich sehe es ein, ich hab schei*e gebaut !

aber bitte nemhmt doch ALLE die zitate raus, also die wo ich geschrieben habe !
sonst wechsele ich das Forum, weil ich mir verar***t vorkommen, so als ob mich hier im Forum keiner leiden kann etc. !

MIR TUT ES LEID wegen den threads !

mfg,
Turntablerocker
 
Re: @ all

Original geschrieben von Turntablerocker

sonst wechsele ich das Forum

Hey, ich hab echt nichts gegen dich und finde es gut, dass du eingesehen hast, dass Reloop nicht das Gelbe vom Ei ist.
ABER sowas (siehe Zitat) geht hier glaube ich jedem am Heck vorbei. Mit solchen Sprüchen machst du dich auch nicht gerade beliebter. Ich würde vorschlagen, lasse mal ein paar Fettnäpfchen aus, dann wird sich die ganze Sache auch wieder richten.

Auf zu neuen Taten...


Christian
 
schau meine signatur an da steht dein ZITAT aber mit der realtät schau was als letztes da steht
 
das wird schon wieder!
brauchst nicht das forum wechseln!
besser den nick!!!! lol
 
ist schon irgendwie lustig, threads wie diesen hier zu beobachten
äussert sich ein user mal positiv über einen nicht-technics-turntable, ist der topic nach etwa 5 replies vollkommen fürn arsch
beispiele dafür gabs in den letzten tagen ja zuhauf

sicher hat turntablerocker sich hier nen paar echte hammer geleistet (nicht bös gemeint) aber wie ihr z.B. über sein zitat herzieht, zeugt echt von armut... hat nen bisschen kindergarten-atmosphäre...

einige user hier sollten mal lernen auch andere meinungen zu akzeptieren und ihre kommentare für sich behalten
aus fehlern wird man bekanntlich schlau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele Leute. Als Mod "befehle" ich euch eure Signatur zu ändern!!

Leute, das geht echt nciht, dass ihr euch über einen Bestimmten User lustig macht. Dann acuh noch gleich 3 stück auf einmal. Ok, es sind nur noch 2, aber... was soll das?
Soll ich mal Zitate von euch raussuchen? Sind wir hier noch im Kindergarten oder wie siehts aus?
Zeugt echt von Armut, weil jeder der beiden verbleibenden auch recht dicker hammer mal gebracht hat.
Und ich bin mir sicher, besonders gut in Physik seit ihr auch nicht... Weil ein gewisser Teil an wahrheit steckt schon in seinem Post.
Wenn man einen Elektromotor "manuell" betätigt, verhaält er sich im groben wie ein Dynamo. Ihr wisst schon was das ist? ;)
Also: Weg mit den Sigs, sonst werd ich mir nette Zitate von euch raussuchen und wir werden im Mod forum nach ner Lösng schauen müssen...
 
nur noch 1 typ und meine signatur is aussage kräftig
 
@ovi
Ich bin mir bewusst was ein Dynamo ist und grundlegende Physik beherrsche ich auch. Nur was hat der spezielle Fall mit einem Dynamo zu tun? Das mit Signatur kam ja ursprünglich von mir, allerdings auch nur um ihn, mehr oder weniger darauf aufmerksam zu machen das da was nicht stimmt. Das habe ich ja auch mehr oder weniger geschafft. Und nach Aussagen von mir darfst du gerne suchen, aber schreib mir lieber bevor du die postest ne PM. ;)
 
ich glaube, darauf hättet ihr ihn auch anders aufmerksam machen können...
 
Ja hätte man, aber ob eine PM die selbe Wirkung erzielt habe bezweifel ich.
 
So hab die Sig. wieder draußen... den Thread kann man ja jetzt eigentlich dicht machen...
 
ja,ja,will mir ja seit langem schon neue tts kaufen!!hatte mich im anderen thread ja schon für den rp-5000 entschieden,aber wenn der 6000er nur paar ois mehr kostet und so gut is,warum nicht??mein vater hat ne wette verloren und schuldet mir nen tt*gg* und für den zweiten hab ich noch geld!!hab zwar gerade 2 ttx vom freund @home(einfach...nur...GEIL!!),aber ich kann meinem vater wegen ner lausigen wette net über 500 ois abzocken...

so,nun will ich gerne mal vom 6000er erfahrungsberichte,jetzt is ja n bissel zeit vergangen(auch von den geschlossenen threads) und Aphex bist noch da?wenn ja was sagst jetzt??oder gibt es in dieser preisklasse bessere tts??

mfg
 
Was die Zitate betrifft. Da sollte man eigentlich drüberstehen. Wenn ich Müll laber und mich jemand veräppelt. Mir doch egal, wer austeilt (und ich teil normal gern und viel aus *g*) muss auch einstecken können.
Die Reloop oder Technics oder lieber doch drei Jaytecs Fragen könntet Ihr so einfach mit einem Satz im Keim ersticken: "Wenn Du Dich für einen Plattenspieler interessierst, fahr in einen Laden Deines Vertrauens und probier ihn aus."
Technics ist nicht mehr das Maß der Dinge (auch wenn ich selber zwei hab *g*) es gibt ne Menge guter Konkurenzprodukte, welcher für einen der beste ist, kann man eben nur durch ausprobieren, nicht durch langweiliges herumgefrage rausfinden. ;)
 
"Wenn Du Dich für einen Plattenspieler interessierst, fahr in einen Laden Deines Vertrauens und probier ihn aus."

Schönes Schlusswort.

Sollte mal die Zeit kommen, in der man von Langzeiterfahrungen mit der "neuen Reloopgeneration" berichten kann, könnte der/die jenige ja einen ausführlichen Testbericht verfassen.


---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben