Dawn of a new species...

:d Eher nicht...

Ein kleines gerendertes Bild... und NEIN es is nicht von Pioneer, damit vieleicht von vielen als "Fake" betitelt. Aber um ein Fake zu machen, müsste es ersteinmal ein Orginal geben...

Und für alle die den Hype nicht haben können; legt euch gehackt und guckt einfach nicht in den Thread.

Darfs Käse zum Whine sein?
 
@ Smeckma

rofl ich hab gerade Deine Signatur gesehen!

Also wenn das eine Lied 70 bpm hat und das andere 140. Ich glaub da hätt auch Tiesto Probleme das zu mixen


Muhahaaa.... Sehr schöööööön! :p

Gibts den Thread noch?

Sorry for OT
 
@ Smeckma

rofl ich hab gerade Deine Signatur gesehen!

Also wenn das eine Lied 70 bpm hat und das andere 140. Ich glaub da hätt auch Tiesto Probleme das zu mixen


Muhahaaa.... Sehr schöööööön! :p

Gibts den Thread noch?

Sorry for OT

mit den neuen Pioneers geht das bestimmt besser :D:D
 
Yo Yo Yo!

Mit den neuen Pioneers kann sogar Smeckheinz mixen. Zumindest in Ansätzern. Deswegen ist er ja auch so scharf drauf. :D
 
Yo Yo Yo!

Mit den neuen Pioneers kann sogar Smeckheinz mixen. Zumindest in Ansätzern. Deswegen ist er ja auch so scharf drauf. :D

Wer hat denn gesagt, dass ich scharf drauf bin?
Viel zu teuer. Und bin mit TS und meinen 1Ds zufrieden.

Und das, mit dem nicht mixen können überseh ich jetzt mal...
Nicht immer von sich selbst auf andere schließen, Bubi! ;)
 
Soll ich Ringrichter spielen?
hab das Gefühl hier gehts gleich böse zur Sache :d
 
:d Eher nicht...

Ein kleines gerendertes Bild... und NEIN es is nicht von Pioneer, damit vieleicht von vielen als "Fake" betitelt. Aber um ein Fake zu machen, müsste es ersteinmal ein Orginal geben...

l_fb9c8f5a2ce74561b221ac9e579cf01d-530x297.jpg


Und für alle die den Hype nicht haben können; legt euch gehackt und guckt einfach nicht in den Thread.


aber ich finde der kommt bis auf dem Display dem DVJ 1000 sehr nahe von daher denk ihc das sich da irgendwer was von abgeschaut hat und es ein klein wenig bisschen verändert hat naja mal gucken :D
 
Was wollen sie denn noch großartig verbessern am design? Ist halt eingebürgert. Viel sollten sie nicht dran ändern, sonst wirds wieder schlecht zum umsteigen.
 
Das Ultimative an dem Ding ist warscheinlich, das man dort nen zweiten Controller anschließen, nen VCI-100 z.b., und dann damit das Ding steuern kann XD
 
oder das es einfach einen knopf gibt der die bpm perfekt zusammenregelt^^
aja diesen display haben sie sooo von denon abgecovert...ist meine meinung...
 
eigentlich ist der Platter motorisiert und daran haben die ein spezielles Metall angebracht um diesen als Käsereibe zu nutzen. Dies macht den Player nicht nur zum perfekten "Play Cue Schlager Spielzeug" sondern auch zum "Hausfreund". :rolleyes:

DAS wäre Dawn of a new species...
 
womöglich fungiert das jogwheel zusätzlich als herdplatte xD
 
Das wäre sogar geil... nie wieder Wasserkocher für Kaffee mitschleppen :d
Können wir beim b2b-set gern machen, da haben wir die show auf jeden Fall weg und nebenbei noch was leckeres zu trinken.
Da lassen wa CD-Player aber weg, ich schnapp mir mal die türkische Doppelkanne und guck mal was da via usb2midi so geht, bleibt abschließend nur zu prüfen wie ich die Plattenspieler mit der Kaffeemühle koppel. :D
 
Können wir beim b2b-set gern machen, da haben wir die show auf jeden Fall weg und nebenbei noch was leckeres zu trinken.
Da lassen wa CD-Player aber weg, ich schnapp mir mal die türkische Doppelkanne und guck mal was da via usb2midi so geht, bleibt abschließend nur zu prüfen wie ich die Plattenspieler mit der Kaffeemühle koppel. :D

Nimm einfach zwei kräftige TTs und Traktor Mühle Duo, dann passt das schon. brauchst nur noch nen Midi Mixer zum automatischen Milch aufschäumen. Ich glaub von Behringer gibts da was passendes :d
 
Morgen früh um Neune isses dann soweit, alle Pio-Fetischisten schon mal Hose runterlassen und Taschentücher bereitlegen :)
 
ich hoff was ähnliches wie den cdj 200...
aber das wirds mit sicherheit nicht geben :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben