Dawn of a new species...

hihi nee Besser Down of the PIO Server.. morgen um 9Uhr wird bestimmt ein crash geben wenn 10 millionen User gleichzeitig die Seite anklicken:d

Arme Admin:cool: die Seite muss mindestens mit ASP NET programmiert sonst wäre der DOWN of PIOs new Homepage:p
 
Yeah, you can do loops and everything. I think that this brings something new to the CDJ World.

:D:D:D:D:D:D

Super, geil Loops machen konnte ich bisher mit CD-Playern noch nicht. Das ist jetzt das Key-Feature warum ich mir Decks für mehr als 1500 Euros holen sollte. :d

Super echt ey....

Aber so wie sich das anhört, wird das "new species" wohl durch die Dateiverwaltung und evtl. eine bessere Trackanalyse/manuelles Beatgridding im Player gerechtfertigt.


Tante Edith:
Dont_Kill_Vinyl schrieb:
Arme Admin die Seite muss mindestens mit ASP NET programmiert sonst wäre der DOWN of PIOs new Homepage
Was ist denn das für ein Quatsch??? Was hat den bitte die Stabilität bei hohen Request-Raten mit der Programmiersprache zu tun?
Und vorallendingen, warum ASP.NET??? Das ist ein Framework-Bestandteil und keine reine Programmiersprache. (ASP.NET = Microsoft = Systemstabilität?)
Soll eine Produktseite jetzt Interaktion bieten? Um genau zu sein wäre in diesem Fall eine simple HTML-Seite sogar 1000x stabiler.
Ob die Pio-Server morgen down gehen, hängt eher davon ab, ob die nen gescheiten Loadbalancer vor entsprechend vielen Webservern und nem gescheit dimensionierten Datenbankserver haben. Aber da die Pio-Seiten an sich schon recht lahm sind, glaub ich das eher nicht.
Also, wer keine Ahnung hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
cdj2000_gr_2-252x300.jpg
 
Was ist denn das für ein Quatsch??? Was hat den bitte die Stabilität bei hohen Request-Raten mit der Programmiersprache zu tun?
Und vorallendingen, warum ASP.NET??? Das ist ein Framework-Bestandteil und keine reine Programmiersprache. (ASP.NET = Microsoft = Systemstabilität?)
Soll eine Produktseite jetzt Interaktion bieten? Um genau zu sein wäre in diesem Fall eine simple HTML-Seite sogar 1000x stabiler.
Ob die Pio-Server morgen down gehen, hängt eher davon ab, ob die nen gescheiten Loadbalancer vor entsprechend vielen Webservern und nem gescheit dimensionierten Datenbankserver haben. Aber da die Pio-Seiten an sich schon recht lahm sind, glaub ich das eher nicht.
Also, wer keine Ahnung hat.....

vermutlich werden da eh nicht 10 Mio :D:D:D user um punkt 9 uhr drauf gehen ..... mehr als sonst werdens natürlich schon sein... aber ob überhaupt soooo viele leute wie man meint etwas davon mitbekommen haben, denk ich gar nicht mal.
hier im thread könnte man ja fast meinen das ist nen riiiieeeeesen Ding nach den diskussionen hier!
naja fetzt euch nicht wegen einer diskussion die es womöglich gar nicht geben müsste :p
 
@steeven: Recht hast du. Hat ja jetzt schon immer lang genug gedauert, bis auch der letzte gerallt hat, das es ein neues Video gibt, oder einige viele auch einfach desinteressiert waren :rolleyes:

@topic: Warum dürfen denn jetzt doch wieder Bilder gepostet werden?
 
Warum sollte Pioneer für einen (einmaligen) kurzzeitigen Aktionszeitraum in dem die Website überdurchschnittlich oft angesurft wird einen Mega-Aufwand machen mit Load-Balancer uvm?

Das rechnet sich doch überhaupt nicht denn spätestens eine Woche später ist der Traffic wieder im normalen Bereich und ihr dürft nicht vergessen daß jede "DJ-News"-Seite die Infos ebenfalls verfügbar machen wird...
 
Ein Load-Balancer ist doch kein großer Aufwand :)
Das kann doch mitlerweile jede aktuelle Application Firewall.
Abgesehen davon weiss doch sowieso keiner hier wie deren Server angebunden und ausgestattet sind. Von daher, wen interessierts? :p
 
stimmt... wayne interessierts

wahrscheinlich werden hier im forum schon um 9:05 die ersten posts über den neuen pioneer eingehen, also ich mach mir da keine sorgen ;)
 
was würdet ihr machen? den Player kaufen, testen und in 30 Tagen zurückgeben? oder Tee trinken und abwarten?

Also ich würde sagen, ich warte erstmal ab, bis der Player im Club sich etabliert, dann bis die ersten Test in der Musik Zeitschriften rauskommen, dann vielleicht im Store testen.. und vor allem und das ist ja bekannt von Pioneer, die ersten Player sind fast immer ein TestPlayer MK1, sie lernen von Fehlern und sie werden dann bestimmt ein MK2 und MK3 rausbringen, das könnte dauern, aber ich habe geduld..:cool:
 
Ich laß mir für den Club dann gleich ein paar zur Ansicht kommen - für jede Area 2 Stück... :p

Noch 2,5 h - dann ist der 17. ;)
 
Also ich würde sagen, ich warte erstmal ab, bis der Player im Club sich etabliert

Ist ja wie beim VW Golf. Da kann man auch schon vor Erscheinen des nächsten Modells sagen, dass er ein Verkaufsschlager wird - unabhängig davon wie gut/schlecht er auch werden mag.

Ich mag den nächsten Golf jetzt schon nicht.
Genau so wenig wie den neuen Pioneer Player.
Zufall?

Oder mit anderen Worten:
Schaut euch doch erstmal das Produkt an! Was es kann es besser/schlechter/gleich wie der Vorgänger oder die Konkurrenz? Ist es sein Geld wert? Brauche ich die (neuen) Features überhaupt?
Nein... stattdessen gehen die Leute schon vor der Premiere ab und planen auch schon den über-über-nächsten Pioneer kauf. :rolleyes:
 
Ist ja wie beim VW Golf. Da kann man auch schon vor Erscheinen des nächsten Modells sagen, dass er ein Verkaufsschlager wird - unabhängig davon wie gut/schlecht er auch werden mag.

Ich mag den nächsten Golf jetzt schon nicht.
Genau so wenig wie den neuen Pioneer Player.
Zufall?

Oder mit anderen Worten:
Schaut euch doch erstmal das Produkt an! Was es kann es besser/schlechter/gleich wie der Vorgänger oder die Konkurrenz? Ist es sein Geld wert? Brauche ich die (neuen) Features überhaupt?
Nein... stattdessen gehen die Leute schon vor der Premiere ab und planen auch schon den über-über-nächsten Pioneer kauf. :rolleyes:

Das sind all diejenigen, die sich von Marketing blenden lassen. Bei manchen hier hab ich das Gefühl, die bestellen auch bei QVC! ;)
 
beim musicstore ist ein countdown gesetzt! schön gemacht.

komme grade 4 tage aus ibiza wieder und war auch noch im cafe del mar direkt neben der mambo bar muss jetzt lesen das diese ******* neuen player anscheinend in der bar vorgestellt werden verdammt. aber naja mann kann nicht alles perfekt timen!

ärgerlich. live vorstellung wäre bestimmt ne feine sache! und vom netten musicstore personal habe ich auch gehört das es die cdj 2000 werden und noch ein cdj 800 hingterkommt also noch iwas kleines. 2 neue player sehr schönes dingen!

freu mich aktueller stand des countdowns 16h!!
 
ach ja auf dem markt kommt er erst im frühjahr morgen ist nur erstvorstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben