Deejays aus Freiburg

muss leider absagen, hab dienstag schon was vor... naja, ergibt sich sicher mal wieder was, viel spass euch ;)
 
Also dann morgen, Dienstag, den 11.04.06, 20.00 Uhr im Woody's in Freiburg?

Sind wir etwa nur zu viert? Wie erkennen wir uns? Rote Rose? :D
 
nur so ne frage. - Nicht dein ernst oder?
bringste dann auch noch n versärker und boxen mit oder was :rolleyes: ;)
leg n paar Platten oder CDs auf den Tisch, das reicht auch :cool:
also ich werde auch kommen - und mich überraschen lassen.

bis später
 
Die Rote Rose kommt mir sehr entgegen :)

Werde eine schwarze Schildmütze tragen, ich denke die Theke am Eingang wäre als erster Treffpunkt nicht schlecht.

Bis heut abend...
 
T-1000 schrieb:
nur so ne frage. - Nicht dein ernst oder?
bringste dann auch noch n versärker und boxen mit oder was :rolleyes: ;)
leg n paar Platten oder CDs auf den Tisch, das reicht auch :cool:
also ich werde auch kommen - und mich überraschen lassen.

bis später

Lass dich überraschen.. ich fahr mitm Technobus vor :D
 
wenn es wirklich voll sein sollte kannste ja mal sicherheitshalber anrufen und n tisch reservieren.
naja. ich lass mich überraschen. werd euch finden. bis später
 
So. Treffen hat stattgefunden.
War n kurzweiliger abend. Nett mal zu sehen, wer sich so hinter den Forums-Namen so verbirgt.
Wird wohl auch nicht das letzte Treffen gewesen sein.
 
Auf keinen Fall, war sehr nett.
Der Rest hat definitiv was verpasst ...
 
Also war echt ein sehr gediegener Abend! Waren halt nich ganz so viel, aber war auf jeden Fall interessant! Hoffe wir können sowas mal wieder starten! Die dies verpasst haben: Schämt euch :D
 
erzählt doch mal ein bisschen mehr ;)

- wer war alles da
- was wurde besprochen
- neuer termin für ein meeting?
- etc.....

*sehrgespanntbin*
 
Also wir waren am ganze vier! Leutz.
moebius, Jonas, BassTi & Ich.

Naja. es ging erstaml darum, was wer macht, wer wo wie und was auflegt - kennenlernen halt.
Wir haben einstimmig beschlossen, das es sicher nicht das letzte Treffen bleiben wird und es schön währe, wenn nächstesmal vielleicht noch mehr dabei sind. Vielleicht kann man ja mal was gemeinsam auf die Beine stellen.

Einen neuen Termin haben wir noch nicht ausgemacht. Müssen halt mal schauen, wie es sich so entwickelt. und dann einen Termin machen, wo mehr Leut Zeit haben.

gruß Lukas
 
BassTi schrieb:
Nanu, ihr hab mich ja doch nicht verpetzt, weil ich kurz vor zwölf gehen musste? Oder ging's danach erst richtig los? :D
aber hallo! volles programm: Glamour -> Kagan -> Karma! und alle rotze voll hast echt was verpasst :D
 
so meine damen und herren!

hätt mal wieder ien meeting vorzuschlagen! wer wäre dabei? locker ne runde plauschen und was trinken gehn?

gruß jonas
 
Klingt gut! :)

Was den zweiten Tagesordnungspunkt angeht, wäre bei mir allerdings je nach Auslegung des Wortes "trinken" eher Freitag oder Samstag passend als unter der Woche. :D

Btw: Der Weihnachtsmarkt beginnt bald - Stichwort Glühwein! :cool:
 
Wie konnte ich nur diesen Thread übersehen - wäre auch dabei...
 
ich auch, wochenende wär halt besser, am besten mal nen samstag nachmittag...
 
Wenn es Zeitlich reinpasst, währe ich auch dabei. Mir währe zwar unter der Woche lieber, aber egal. Ihr sagt wann und ich schau halt, ob s passt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben