Denon DN-X600

Wie ist denn der Sound des Mixers (bei Vinyl als Quelle)? Wie kommen die Mitten zur Geltung bzw. wie ist die Ausgewogenheit zwischen Bass, Mitten, Höhen? Das würde mich mal interessieren ...
 
Schick mir einen, ich hab zumindest genug Vergleichsmöglichkeiten hier ;)
 
Hallo alle miteinander. Was haltet Ihr von dem Mixer, bzw kann jemand anderes als 4phonia seine Eindrücke hier reinschreiben? Wie ist denn der Sound des Mixers (bei Vinyl als Quelle)? Wie kommen die Mitten zur Geltung bzw. wie ist die Ausgewogenheit zwischen Bass, Mitten, Höhen? Das würde mich mal interessieren ...

mfg
 
Wie kommen die Mitten zur Geltung bzw. wie ist die Ausgewogenheit zwischen Bass, Mitten, Höhen? Das würde mich mal interessieren ...

das Ding iss en Digital Mixer... was da hinten rein geht, kommt genauso hinten wieder raus...
 
Hmm wurde das schon gefragt? Wenn ja sorry:
Kann man die Effekte nur auf den Master legen?
 
Du kannst jeden Kanal zu den Effekten routen... Ch1, Ch2 und Master
 
ok, danke.
Dann noch ne Frage: welche Buttons sind MDI Fähig?

Edit: habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte jemand eine Aussage dazu treffen, welche Buttons Midi-fähig sind?

Ich würde den Mixer gerne mit TPro Scratch nutzen und die Traktor internen Effekteinheiten über den Mixer steuern.

Geht das?
 
Hallo erstmal,

hab eine Frage: ist das normal, dass wenn ich den Crossfader auf eine Seite mache, dass dann die Musik lauter ist als wenn der Crossfader in der Mitte ist ?? Hab ich was falsch eingestellt oder ist das bei all Mixer so oder nur bei dem hier ?

Danke

mfG
 
Vielleicht mal den rechten Poti bei "FADER CONTOUR" beachtet...?

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
 
Ja aber egal wie ich den einstelle, es ändert nichts. Ich habe ihn auf 1 eingestellt, d.h. ganz normal ohne schnellen cut oder so. Also kann ich das nicht ändern ?
 
Dank aber verstehe gar nix ^^
 
ähm... ist doch ziemlich eindeutig was da steht??? oder nich?

Also du hassa zwei Knöppkes, mit einem kannse die Kurve von den Linefadern einstellen, mit dem anderen die Kurve vom Crossfader...
 
Sollte kein Problem sein, unter Windows funzt das 1A.
Laut Denon gehts auch auf Mac.
Muß ich mal testen...
(Mixer steht gerade verpackt im Keller, bis mein Kleinsetup wieder steht)
 
ähm... ist doch ziemlich eindeutig was da steht??? oder nich?

Also du hassa zwei Knöppkes, mit einem kannse die Kurve von den Linefadern einstellen, mit dem anderen die Kurve vom Crossfader...

Ja habe das schon verstanden, aber trotzdem, EGAL wie ich ihn einstelle, das "Problem" bleibt bestehen. Es ist nicht so wie bei einem Pioneer Mixer zum Beispiel !!! Wenn der Crossfader in der Mitte ist, ist er nicht so laut als wenn er ganz auf links oder rechts ist ! Das ist das problem, womit das scratchen unmöglich wird.
 
ähm cross curve auf mittel und erledigt o_O
 
du willst scratchen, also die Fader Curve auf cutten haben?

Dann musst du den Regler ganz nach rechts drehen.
 
jo, stimmt... dann kurz davor, oder?

Man, wer datt aber auch net blickt, der muss sich entweder ma die Ohren waschen, oder über ne neu Anlage Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben