Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub wir reden aneinander vorbeiNochmal:
Setup wäre:
TSP2
MC 6000
2 x Turni
Kann ich nun die Turns an den MC anschließen und damit TSP per TC steuern OHNE dass ich zusätzlich die Audio 8 anschließe: JA/NEIN
So hoffe das hat missverständnisse aus dem weg geräumt![]()
Gerade dieses Video gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=t_R9AG1tans
Die sagen da eindeutig das der MC 6000 Traktor zertifiziert ist und per timecode gesteuert werden kann + man siehts in dem Video !
Wenn ders dann doch nicht kann verklag ich denon^^
Der MC6000 ist NICHT Scratch-zertifiziert, sondern lediglich "Traktor Ready"! Das heisst nix anderes, als dass es ein offizielles TSI gibt, mit dem sich Traktor im Internal Mode steuern lässt. Auch Traktor Scratch lässt sich vollständig per Controller bedienen, ohne Timecode. Und wie man in dem Video sieht, ist die Mini-Scope Anzeige aus, es kommt keinerlei Timecode-Signal an.
-> MC-6000 ist NICHT Traktor Scratch Certified!!!
Was du siehst, sind zwei Plattenspieler mit Traktor Timecodes und einen Controller, der auch gleichzeitig ein Standalone-Mixer ist. Warum interpretierst du das gleich so, als würden die Plattenspieler über das Interface vom MC6000 angeschlossen sein? Davon ist in dem Video in keiner einzigen Sekunde die Rede.
Das ist ein offizieler Denon Kanal und in der Beschreibung steht auch noch "The Denon DN-MC6000 is a dedicated Traktor 2 controller"
Also okay es wird nicht 100% gesagt aber der Anschein wird erweckt.
Würde ich als bewusste Täuschung sehen.
also doch so wie ich mir das dachte....mist^^
Aber du sagtest doch du hast die audio 8dj also wheres the problem?![]()
keine lust so viel zeugs rumzuschleppen
Ich tendiere mittlerweile wieder eher zum S4, einfach wegen der besseren Traktorintegration, aber wirklich entscheiden kann ich mich immernoch nicht.
Und demnächst wird vom 400er noch eine Ean Golden Edition kommen.
Die Ankündigung dafür. Das Gerät selber wird noch nicht verkauft.