Hmmm, ist die nicht für den Wechsel des Crossfaders ausgenommen? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen...... Und wenn man die Flex-Fader Funktion des Crossfaders anpassen möchte, erlischt die Garantie, weil das Gehäuse dafür geöffnet werden muss. ...
Na wie egal ist das denn?!Nun zu Pioneer vs. Denon...
...
Der technische Vergleich...
Denon ist ein HiFi-Geräte Hersteller mit bald 40 Jähriger Tradition & Erfahrung. Pioneer kam erst später auf den Markt.
Ham ja auch ein Vielfaches der Einwohner von Deutschland...Dies ist aber hauptsächlich nur in Deutschland so. Zuverlässige Quellen haben mir berichtet, dass Denon in Amerika sehr viel mehr Geräte verkauft als in Deutschland.
Ich glaube, ohne je da gewesen zu sein, nicht, dass dort ALLE DJ-Mischpult-Hersteller vertreten sind.Fazit:
Ich schaue mir vor dem Kauf ganz genau die Geräte aller Hersteller an. Dafür bin ich extra dieses Jahr zur Musikmesse nach Frankfurt gefahren. Ich habe z.B. alle Mixer & Player der teuren Profi-Klasse ausprobiert. Ich habe mir unvoreingenommen jede Marke angeschaut. Des Weitern lese ich mir ganz genau die technischen Daten durch, insofern der Hersteller alle angibt. Über Vestax bin ich sehr enttäuscht. Es gibt kaum Angaben über technische Werte. Und Vestax ist kein Billig-Hersteller wie Reloop, Numark, Gemini usw...
Wen hast du denn alles gesehen und testen können?
Aber ansonsten geb ich dir Recht. Testen, vergleichen, entscheiden. Wenn man so vorgeht ist es mehr oder weniger egal, welcher Name auf dem Mischpult steht.