Der Anfang

D

Dj Tissi

Banned
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
Wann habt ihr denn angefangen mit dem Djing und womit? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
AW: Der Anfahng

hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää??

auf jeden Fall erst nachdem ich wenigstens ein bisschen der deutschen Rechtschreibung mächtig war bzw. genug Lust und Elan hatte mich ein wenig alleine mit der Materie zu beschäftigen

Suchfunktion!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
AW: Der Anfahng

*Trollalarm*________
 
D

Dj Tissi

Banned
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
AW: Der Anfahng

Oh sorry!
Kann doch mal passieren. :eek:
 
Freak Biz

Freak Biz

polidisch korrekt alda
Mitglied seit
29 Okt 2005
Beiträge
357
Reaktionen
32
Ort
Giessen
AW: Der Anfahng

Also mich wundert ja immer wieder dass die immer gleich "DJ" davorknallen.
Bitte:

1. suchen
2. suchen
3. suchen
......
x. überlegen
x. vielleicht posten
x. weiterlesen
.....

;) nicht böse sein, bin selbst Anfänger.
 
D

Dj Tissi

Banned
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
AW: Der Anfahng

Also ich bin schonmal weiter als ein Anfänger bin schon fast Fortgeschrittener
 
MattVenture

MattVenture

voll auf Rille
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
420
Reaktionen
67
Ort
Dortmund/Siegen
AW: Der Anfahng

Vielleicht solltest du dann erstmal von deinem "Anfahng" erzählen bevor du andere dazu aufforderst;)
 
Freak Biz

Freak Biz

polidisch korrekt alda
Mitglied seit
29 Okt 2005
Beiträge
357
Reaktionen
32
Ort
Giessen
AW: Der Anfahng

@Tissi
wollte deine Fähigkeiten nicht in Frage stellen, aber mit dem Forum muss man sich schon Länger befassen. :)
Viel Erfolg

Gruß
 
spheer

spheer

Well-known member
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe
AW: Der Anfahng

also ich bin übermorgen Fortgeschrittener... ;)
 
vanL

vanL

flying dutchman
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
108
Reaktionen
2
Ort
Düsseldorf
AW: Der Anfahng

Dj Tissi schrieb:
Also ich bin schonmal weiter als ein Anfänger bin schon fast Fortgeschrittener

Sorry, aber wenn du schon Fortgeschrittener bist, würdest du so eine frage nicht stellen. Das sehe ich sogar als Anfänger ;)
 
D

DJ Gunslinger

Addicted To Bass
Mitglied seit
25 Nov 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
AW: Der Anfahng

Anfänger, Fortgeschrittener....was das alles soll entweder man klingt gut oder nicht...
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
AW: Der Anfahng

Oktober 2001, zwei Reloop 4000 + Reloop 2000 Mixer....ca. 3 Monate später dann zwei Technics M3D...nochmal paar Monate später Pioneer DJM 500...und jetzt vor kurzem nen Xone 92... :p

(den ganzen Kleinkram wie Kopfhörer, Effektgeräte und Finalscratch mal weggelassen :D)
 
DJTank

DJTank

Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
AW: Der Anfahng

Sommer 2003 angefangen

- 2 Reloop 4000er
- 1 Behringer DX1000
- in Wien ne Tasche voll Dance-Vinyl gekauft :D

n paar Monate später draufgekommen, dass Dance verdammt schnell langweilig wird -> auf Uplifiting-Trance umgestiegen, den Behringer entsorgt...

- 1 Ecler Smac Pro 30 kam auf die Welt

draufgekommen, dass man mit "richtigen" EQs besser mixen kann, immer mehr Spaß dran gefunden, dann kam zu Uplifting Progressive Trance dazu und die Gänsehaut wurde immer stärker :p

- 1 Final Scratch 2 kommt nun dazu (grade bestellt)

mal sehn wie's weiter geht :D
 
D

Dj Tissi

Banned
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
AW: Der Anfahng

Dj Tissi schrieb:
Also ich bin schonmal weiter als ein Anfänger bin schon fast Fortgeschrittener

Ich war woll doch mit dieser bemerkung etwas vorlaut!
Schuldigung! :(
 
Ag3nt

Ag3nt

DJ Fastturn
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
89
Reaktionen
4
Ort
Hamburg
AW: Der Anfahng

Nicht persönlich nehmen.

Sind doch nur ein Forum und meinchmal gibts hier und da ein bischen kritik.

Ist doch egal was bist. Ob Anfänger oder Profi. Nur stört es die Jungs hier im Forum, dass du ein Thema startest oder jeglichen "großen" Content :)

PS: Vielleicht mal ergänzen?
 
D

Dj Tissi

Banned
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
Ich weiß auch nich was ich "damals" geschrieben habe.
Ich merke jetzt aber das es alles blödsinn war.

Ich habe mir gedacht das ich einfach nochmal "neu" Anfange.

Ersteinmal zu meinem Equiment:

Ton:

Mc Crypt DJ-200

Jaytech CD-44

Technics RP-DJ1200

Boxen leihe ich mir von einem bekannten DJ.

Dann habe ich noch ein bisschen Licht.

Ist aber alles nichts besonderes, aber als Schüler hat man nicht soviel Geld.


Ich weiß nicht ob ihr das auch manchmal habt, ist auch ein bisschen komisch,
aber Wenn ich ein paar Tage keine Musik gemacht habe, habe ich wie "entzugserscheinung" (Vorher:schlechte Laune Nachher:sehr gute Laune)

Vielen dank das ihr euch mein gelaber nochmal angehört habt.

MfG DJ Tissi
 
Zuletzt bearbeitet:
MoJo*

MoJo*

Active member
Mitglied seit
7 Sep 2006
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
NRW
Im November 2006 angefangen

- zuerst am Computer mit mixvibes Pro5 rumgespielt und bisschen Probiert

- Mixer bestellt (Behringer DX626)

- nach 1Monat nen Denon dn-s1000 bestellt

- dann habe ich mit den Denon und nen normalen cd Player mich bisschen probiert

- Anfang Januar 2007 noch nen Denon dn-s1000 bestellt und Glücklich,
bis auf den mixer, da muss bald ein neuer her :D

Also man kann sagen ich bin noch ein ziemlicher Anfänger :)
 
ruebi

ruebi

Well-known member
Mitglied seit
22 Nov 2006
Beiträge
64
Reaktionen
9
Ort
Unterägeri (CH)
Ich weiß nicht ob ihr das auch manchmal habt, ist auch ein bisschen komisch,
aber Wenn ich ein paar Tage keine Musik gemacht habe, habe ich wie "entzugserscheinung" (Vorher:schlechte Laune Nachher:sehr gute Laune)

Ich denke mal da gehts den meisten hier so. Ich selber muss während meinem laufenden Auslandsemester auch weitgehend verzichten. Bin ganz froh dass ich in letzter Zeit den einen oder anderen Auftritt hatte. Letztes Wochenende zum Beispiel. Da war zwar die Party leer (lag nicht an mir, denk ich, denn die Leute sind erst gar nicht gekommen), doch war ich einfach mal froh überhaupt wieder auflegen zu können. :)

Und hier noch meine Antwort zum eigentlichen Thema: Im Sommer 2003 mal zwei TTs gekauft (Reloop 1020 & Reloop 2000) und den Reloop RMX 2-Kill Mixer. Da ich als Student nicht allzu viel Geld übrig habe, ist es dabei bis heute geblieben. Der erste wirkliche Club-Auftritt kam Anfang Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gin

Well-known member
Mitglied seit
5 Jul 2006
Beiträge
599
Reaktionen
28
Ort
Stuttgart
anfang diesen jahres mit trakstor rumgespielt und paar monate später dann nen numark mixer und zwei tt500 plus djdecks gekauft. und jetzt grade jegliche zivikohle für platten raushaun :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
475
IFUM
I
Antworten
0
Aufrufe
270
Itsmeelee
I
I
Antworten
2
Aufrufe
399
BØRJE
BØRJE
 
Oben