Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedenfalls kann ich klar sagen, dass dieser Sennheiser schon mehr in meine Richtung geht, als alles bisher gehörte, aber so wirklich TOP ist das doch noch nicht, sprich: kein Liveact von Tiesto im Wohnzimmer
Vom Pegel her geht mit dem Ding zwar schon einiges, jedoch verliert der Sound dann schon deutlich an Qualität. Okay, ist nicht das Hauptproblem, denn jetzt spreche ich schon von einem Pegel, der sicher nicht mehr all zu gesund ist, aber vor allem die Bässe fehlen bzw. gehen bei lauteren Pegeln bald unter sehr schnell schmerzhaft laut werdenden Hochtönen unter.
lordZ
Ich hätte schon fast vorgehabt dir ne Verbindung aus Kopfhörer + Subwoofer vorzuschlagen. Ich hab mal gelesen, dass manche Studioleute das zum Abhören nutzen, da es im Bauchbereich auch noch Sensoren für die Frequenzen unter 80 Hz gibt. Aber damit wirst du deine Nachbarn wohl ebenfalls ärgern.Vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen, warum ich derartige Kopfhörer haben möchte. Der Grund sind die Nachbarn
Meine Anlage kann ich halt nur dann nutzen, wenn diese auf Urlaub sind. Aber ich möchte halt ein wenig öfter Musik hören!
Ich denke er meint den Unterschied zwischen den HD25 und den HD25 SP2. Die einen gibt's schon ab 80€, haben ne doppelte Kabelführung (was für daheim okay ist) einen einfachen Bügel und nicht ganz so leistungsfähige Hörer....
ps: die verschiedenen hd25 modelle haben unterschiedliche kabel (spiral/glatt/1,5m/3m)
Ich meine die Unterschiede zwischen diesen erhältlichen Versionen:
http://geizhals.at/?fs=sennheiser+hd+25&x=0&y=0&in=
Ab € 90,- bis 180,-
Ich habe leider auch nicht wirklich Ahnung, wo ich Probehören könnte. MediaMarkt & Co. haben wenn überhaupt nur wenige DJ Kopföhrer am Start und die Hifi- oder Highend Kopfhörer die ich bis jetzt gehört habe, haben mich alle nicht so überzeugt wie der Sennheiser HD 25, wobei das ja nicht heißen muss, dass der HD 25 das Maß aller Dinge ist.
das maß aller dinge ist er sicherlich nicht, aber eben für viele leute das beste, was man am dj-kopfhörermarkt derzeit finden kann.
Wie siehtn das aus unter dem Sennheiser HD-25?
Bekomme beim Musikhören üben den Sony MDR 700 üble Ohrenschmerzen durch Druck auf den oberen Rand der Ohren?
Ist das beim Sennheiser genauso? Und macht der so dicht im Club wie der Sony, was jetzt Lautstärke von außen angeht?