A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was nutzt eigentlich Väth und Co?![]()
Beide bestellen und dann selbst entscheiden.So hab ma ne frage in die runde! Stehe vor der kaufentscheidung zwischen Technics RP DJ-1210 oder Sennheiser HD 25 SP! Welchen könnt ihr mir eher empfehlen?
...mehrere andere Benutzer [s.o]ich hab die sony mdr v 700, und schon von mehreren anderen benutzern gehört das diese nach einer gewissen zeit kaputt gehen.
Am rechten gelenkt sind sie gerissen, sowie auch bei anderen.
wer hat das prob auch?
So hab ma ne frage in die runde! Stehe vor der kaufentscheidung zwischen Technics RP DJ-1210 oder Sennheiser HD 25 SP! Welchen könnt ihr mir eher empfehlen?
mein sony mdrv 500 ist gestern eine ohrmuschel abgebrochen. war ganz schön ******e so zum auflegen. brauch jetzt einen neuen. hör ja nur gutes vom hd25
was ich aber noch wissen möchte. ist der hd25 schonend für die ohren?
hab derzeit einwenig druck auf den ohren nach dem auflegen wenn ich die headphones die ganze zeit aufhab. und wollte eben wissen ob der hd25 vll besser für meine ohren ist?
also ein Kopfhörer der nach einer weile kein Druck verursacht wirst du wohl kaum finden.ist der hd25 schonend für die ohren?
hab derzeit einwenig druck auf den ohren nach dem auflegen wenn ich die headphones die ganze zeit aufhab. und wollte eben wissen ob der hd25 vll besser für meine ohren ist?
ich meine aber nicht dass mir die ohren wehtun wegen der ohrmuschel oder so sondern dass ich bei meinen alten kopfhörer die höhen oder bässe einfach nach langer zeit nicht mehr aushalte.
also im prinzip mein ich ob die hd25 gut für meine ohren sind? bei dem preis setze ich das schon voraus. hab zB über die ultrasone dj1 gelesen dass sie die ohren schonen allerdings sind diese so schwer. und tragekomfort ist natürlich auch wichtig wenn man soviel auflegt wie ich es mache.
der HD 25 ist nunmal für de DJ Bereich (also auch für hohe Lautstärken) konzipiert.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem AKG 518 sammeln können, ich suche einenKopfhörer für den Heimgebrauch in möglichst guter und ohrenschonender Soundqualität.
Link