S
sebbiieh
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Marke war mir seit jeher etwas suspekt. Einerseits hamse nen Elektrostaten für 1000€ am Markt, andererseits auch wieder ganz billige Plastikteile. Für oder gegen Koss allgemein spricht nix. Nur für oder gegen ein bestimmtes Modell, weil es vielleicht zu dir nicht passt.Hat jemand erfahrungen mit Koss Kopfhörern?
z.B. mit dem R80?
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Gibt es gute Gründe für/gegen Koss?
Was genau spricht dich denn an den Eckdaten an? Es gibt auch 5€-Kopfhörer mit nem Frequenzgang von wahnwitzigen 10Hz - 30kHz, die trotzdem Banane klingen. Von daher kannst du nur aus den wenigsten "Eckdaten" wirklich brauchbare Schlüsse ziehen...Hat hier jemand Langzeiterfahrungen mit dem AKG K-181 ?
Momentan spricht mich nur dieses Teil von den Eckdaten an...
Sennheiser HD205Hi!
Kann mir jemand einen guten Kopfhörer empfehlen mit guter Abschirmung?
Preis: ca. 50€
LG
Hat hier jemand Langzeiterfahrungen mit dem AKG K-181 ?
Momentan spricht mich nur dieses Teil von den Eckdaten an...
also wenn ich mir den Thread so durchlese da habe ich eigentlich gar keine Lust mehr mir Kopfhörer zu kaufen...ich habe den Eindruck das die teuersten KH am schnellsten kaputt gehendass kann doch wohl nich sein...ich habe irgendwelche ****** KH von Phillips oder so die halten schon unzählige Jahre....will mir jetzt aber günstige Profi KH holen, einer von denen die hier schon oft genannt wurden..
also bitte helft mirhabe hier schon alles durchgelesn aber kann mich nich entscheiden, weil am Ende alle so dargestellt sind als wären sie super ******e..
bin dankbar für jede gute EMPFEHLUNG
würde ja gern in ein Laden gehn und selber testen aber hier in der Nähe gibts keine guten KH
mfg
ich schwanke zwischen:Sony MDR-V 700DJ,Pioneer HDJ 1000,Technics RP-DH1200
bei der wahl zwischen den dreien, nimm den technics!
Ausprobieren.thx..aber kannst du mir auch einen Grund nennen? oder hast du nur den einen mal aufgehabt?
vielleicht sollte ich sagen das ich pioneer fan bin. ich tendiere eher noch zum pioneer allein wegen der marke und weil ich auch 2 cdj 4oo besitze...aber die marke bringt ja leider auch nix wenn er dann schnell kaputt geht
mfg