P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn ich mir den Thread so durchlese da habe ich eigentlich gar keine Lust mehr mir Kopfhörer zu kaufen...ich habe den Eindruck das die teuersten KH am schnellsten kaputt gehendass kann doch wohl nich sein...ich habe irgendwelche ****** KH von Phillips oder so die halten schon unzählige Jahre....will mir jetzt aber günstige Profi KH holen, einer von denen die hier schon oft genannt wurden..
also bitte helft mirhabe hier schon alles durchgelesn aber kann mich nich entscheiden, weil am Ende alle so dargestellt sind als wären sie super ******e..
bin dankbar für jede gute EMPFEHLUNG
würde ja gern in ein Laden gehn und selber testen aber hier in der Nähe gibts keine guten KH
ich schwanke zwischen:Sony MDR-V 700DJ,Pioneer HDJ 1000,Technics RP-DH1200
mfg
Hey,ich will mir diese holen:
Reloop RHP-10
http://www.amazon.de/Reloop-RHP-10-...r_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261994946&sr=8-12
Schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Irgendwie hats mir der Denon HP 1000 angetan.
Soll einen ziehmlich guten Klang haben. (Freq. 5-33000Hz)
Teste ihn, wenn möglich im Vergleich mit anderen.
Irgendwie hats mir der Denon HP 1000 angetan.
Soll einen ziehmlich guten Klang haben. (Freq. 5-33000Hz)(53mm Treiber)
Und der sieht recht schick aus.
![]()
Weiß einer ob der was taugt? Für 150 Mücken kann man ja eigentl. schon etwas erwarten....
Momentan arbeite ich mit nem HD 595. Der ist auch sehr gut,aber gehört mehr zur Gattung der audiophilen Mickey Mäuse..^^
mfg![]()
Also was jetzt Technichs 1210 oder HD25 kann mich nicht entscheiden.. jeder sagt was anderes ... was soll ich mir jetzt kaufen?
Also was jetzt Technichs 1210 oder HD25 kann mich nicht entscheiden.. jeder sagt was anderes ... was soll ich mir jetzt kaufen?
Ich verstehe es einfach nicht was ist daran so schwer einfach in den Laden zu gehen und sich ein paar durchzuhören!?
Hier gibts mindestens 50 Leute mit 60 verschiedenen Meinungen, wie willst du da ein anständiges Kaufargument für einen der HPs finden?
Und das hier einige immer das Design als eines der trifftigsten Argumente anführen ist mir schleierhaft. Gehts ums auflegen oder um den Stylefaktor??
also mein sinn für ästhetik sagt mir: wenn ich für etwas schon dreistellige eurobeträge ausgebe dann sollte es mir auch vom äußerlichen her zusagen und mich nicht von vornherein abstoßen...