Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch Skullcandys. Klanglich echt top. Und das behaupte ich nicht einfach so, hab nämlich in der Disco auch schon mit Technics aufgelegt und hab keinen Unterschied gehört. Da waren mir die Skullcandys sogar noch bequemer.
Hab für meine aber auch 90€ hingelegt.
Welche genau hast du denn?
ich persönlich hatte schon an die TI gedacht, würde die nur vorher gerne mal probehören...
Ich hab die TI und die sind klanglich echt Top! Bequem noch dazu.
Ich benutze seit einiger Zeit Kopfhörer von Skull Candy und bin mit diesen auch sehr zufrieden.
Klarer Klang
Kräftiger Bass
Deckt eg alle relevanten Frequenzbereiche ab.
absolutes Plus ist auch der günstige Preis.
http://www.skullcandy.com/shop/agent-black.html
so...bestellung für die sony mdr v700 im anschlag....wird wohl gleich rausgehn...94 euro is denk ich ok
Wie schon damals, mach aus den 50€ einfach 150€ und dann gibt es auch locker vernünftige Kopfhörer.
Dann fällt die Option "guter Kopfhörer" halt auch weg, kann sich ja schließlich keiner aus dem Hut zaubern.
Da kommt jetzt zur Messe zwar einiges neues, aber ob diese etwas taugen wird man frühestens nächste Woche wissen.
Da das bisher gesehenen aber komplett auf das untere Preissegment abzieht wird die Auswahl nur breiter aber nicht qualitativ besser werden, möchte man doch seine "Topmodelle" nach wie vor an den Kunden bringen.
Ich weiß ja nicht wie es finanziell bei dir aussieht aber bleib doch einfach mal den kompletten April konsequent am Wochenende zu hause und dann gibt es im Mai den Wunsch-kopfhörer.![]()