Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obige Auswahl kommt sogar hin, die Antwort bezog sich allerdings auf die letzte Frage zum hd25.du magst keine ? wie jetz von denen die oben zur auswahl stehen oder überhaupt ?...
0.o muss ich echt so viel ausgeben, ich hab noch wireless akg hörer, (den sound hab ich immer ok gefunden) reicht das nicht? oder sollte ich jetzt unbedingt noch upgraden?
Gibt keine "beste", jede hat ihr Anwendungsfeld.
Wurde aber auch schon lang und breit gequatscht hier, ich persönlich mag keine!
hdj-2000, zumindest für mich.Also ich persönlich habe auch noch nicht den ultimativen DJ-Kopfhörer gefunden!
Bin mal gespannt wann da was auf den Markt kommt, was in allen Belangen akzeptabel ist und einem vollends ausgereiften Heady entspricht.
Also ich persönlich habe auch noch nicht den ultimativen DJ-Kopfhörer gefunden!
Bin mal gespannt wann da was auf den Markt kommt, was in allen Belangen akzeptabel ist und einem vollends ausgereiften Heady entspricht.
Was spricht denn gegen große Clubs?Also für mich genuegt der mdr v700 völlig.Ist günstig in der Anschaffung, superlaut und für den hausgebrauch und kleinere Clubs eigentlich perfekt![]()
Welche Kopfhörer haben einen grossen Bügel? Meine Birne ist recht gross.
Preislich bis so 120 Euro. Sollten Club-tauglich sein.
Laut Pyro hat der Allen & Heath XD-53 einen recht großen Bügel.
Richtig, und dennoch war mir der x-53 in seiner kleinsten Bügelstellung zu groß, das soll was heißen.Ja gut, Pyro hat aber auch nen mächtig großen Dickschädel![]()
bei besagten modellen kannst du bedenkenlos zugreifen. vorausgesetzt du hast sie schon auf individuellen tragekomfort getestet, denn da liegen die einzigen großen unterschiede.
Bei redcon z.Z für 250€ zu haben, immerhin 45€ unter dem gängigen Preis anderer shops.![]()